- Offizieller Beitrag
morgen gehts nach AMS :hurra:
via PMI?
morgen gehts nach AMS :hurra:
via PMI?
Mittlerweile ein Klassiker, den ich wohl nicht mehr loswerde
Aber nein, direkt mit den blau-weißen Schalkefans von "hinterm Deich"
Florian: Was treibt dich nach NYC?
Urlaub. Haben da so ne Art Rundreise, leider nicht so ähnlich wie letztes Jahr. Da ging's an'ne Westküste, allerdings auf eigene Verantwortung. Diesmal nicht, das ärgert mich ein wenig. Aber naja was soll's. Washington, Big Apple und Niagara Falls haben es auch drauf^^
Die Schalker... Unglaublich
Tobsen du darfst dich geehrt fühlen, du bist bei meinen Freunden neben Mario Götze online
Ist eigentlich noch jemand wach hier?
Yeap, ich lande jetzt, dann noch kurz meine Arbeit von heute Abend fertigstellen und ins Bettchen fallen
So, feddich! Gute Nacht und ruhige Schicht
Ich gerade wieder.. Hatte einen Albtraum -.-
Morgen allseits. Bin gestern früher ins Bett gefallen als sonst(ca. 1 Std.) und muss sagen, irgendewie im Gefühl gehabt, dass ich um einiges läger geschlafen habe.
So jetzt kommt die Arbeit angerollt. Bis später und heute Abend beim KuMi.
Oh man, da hab ich doch die ganze Nacht damit verbracht, schwarzen Comedians auf Youtube zuzuhören
@ Samy: Was los? Albträume sind uncool!
@ Markus: Ich bin komischer Weise auch noch richtig fit - obwohl ich die Nacht gar nicht geschlafen hab
Mooooin
Maaan erste Stunde Kunst ist unnötig :pinch:
Samy: Welcome to the club..damit b..und was komplett wirres....Sollen wir mal unter izzekuh austauschen?
Keine Ahnung was da los war heute Nacht. Können wir gerne mal machen Simon, aber ich hab jetzt erstmal Tag 3/5.
Maaaaaaaahlzeit.
Also, so ungern ich auch Frühdienste mache, aber um die Zeit schon zu Hause im Feierabend zu sein, dass hat auch mal was.
Na ihr Bratzen?
Lecker Nudeliges gekocht, kurz entspannen und dann wieder zu Sport... oder will das für mich jemand übernehmen?
Hab keine Lust nochmal hinzugurken
Stimmung!
[video]
Soooooo dat grüne Zeug im Garten ist nun auch geschnitten
Wat schnäkrchen, lernen, laufen oder Rad fahren und dann vielleicht zum Airport mit der Kamera und schauen ob man was mit dem Sunset zaubern kann.
Sooo... Colloqium geschafft & neues Auto ist auch bald abholbereit... und Sommer, großartig
Hier auch, richtig geil :chill:
EDDK 061150Z 26009KT 9999 FEW028 BKN270 19/10 Q1028 NOSIG