Ja geil. SQ 26/25 geht fit in den Osterferien, ick freu mir!^^
Fahr gleich zur Freundin
Dito!
Ja geil. SQ 26/25 geht fit in den Osterferien, ick freu mir!^^
Fahr gleich zur Freundin
Dito!
Ist das nicht SIN-FRA-JFK?
Servus,
von der Party in Langen an der Akademie wieder zurück zuhause und das auch mit guten Neuigkeiten.
Ich hab die Zusage für meine Traumwohnung in Erding bekommen :hurra: Jetzt geht der stressige Teil erst los mit Einrichtung kaufen, sowie den ganzen Papierkram klären - aber das ist es dann auch wert;)
Jetzt erstmal noch zur Zahnärztin zur Kontrolle.
Jep ist er Basti, wir fliegen aber nur den 2. bzw. 1. Leg: FRA-JFK, JFK-FRA!
Glückwunsch! Biste ja total nah am Airport
Jetzt geht der stressige Teil erst los mit Einrichtung kaufen
Dafür gibt es doch IKEA
Florian: Was treibt dich nach NYC?
Hm... Wer kennt einen ziemlich coolen Mail Client außer Thunderbird?
Pause!
Informativ....
Leroy: Was spricht denn gegen Thunderbird. Ist doch alles Tutti!? Sag mal bitte was dir nicht passt, dann kann man besser helfen
Nabend. Gerade von der Arbeit heim gekommen, morgen um 04:20 muss ich schon wieder da sein... Leggens am Aaaaaarsch würde man jetzt hier in Köln sagen. Na ja, schaue ich mal meine Seiten durch, mal duschen gehen, was zu essen bestellen und noch was fern schauen. 04:20 ist Anfang, dann muss ich um 4 rum fahren, also um 3 klingelt dann der Wecker. 3 weniger 8 macht dann 19 Uhr. Klar, wer bitte kann denn um 19 Uhr schon einschlafen? Also ich mal nicht. Und den Driss habe ich am Donnerstag noch mal. :wall:
Leroy: Was spricht denn gegen Thunderbird. Ist doch alles Tutti!? Sag mal bitte was dir nicht passt, dann kann man besser helfen
Ich brauch einfach nur was anderes... Andere Clients kennen lernen usw...
So - Vollsperrung auf der A2... Mal wieder!
Informativ....
Meinst du mich? Wenn ja, hast du ein Problem damit?
Quatsch, aber vielleicht sollten wir eine Mindestwortzahl einführen
Ich kann nächtes mal auch einen roman schreiben..
Guten Morgen.
War grade beim Lackierer & Sachverständigen.
Wenn kleine Kinder einem einen gefallen tuen wollen, entstehen mal eben €2611,41 Schaden.
Mal eben Auto waschen ohne zu fragen.
Anja's Polo entgeht knapp einem wirtschaftlichem Totalschaden.Schöner Wochenbeginn.
N'abend
Au Backe
Bin mit dem Scorpio heute auch durch den TÜV gerauscht . D.h. am WE Blaumann anziehen
So - Vollsperrung auf der A2... Mal wieder!
Dann schau dir mal die A7 an!!! 4 LKWs, und 1 Toter, seit Stunden Stau,keine Umgehung...nur zur Info, bin ja auf Metalkl unterwegs.
Ich will nach Hause!!!
Ich auch - muss aber noch bis halb sechs
Aber hey, what shalls - morgen gehts nach AMS :hurra:
Ich Sitz grad in der Bahn grad und darf nach Hause - hattest das Video gesehen?