Kurzfristig jetzt aufe Schanze, bis dann schönen Abend noch
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nabend.
Wie ich sowas liebe, heute von 08:08 bis 19:35, morgen von 07:35 bis 16:09, Mittwoch dann von 04:20 bis 10:48... Übergänge die keine Wünsche offen lassen. Da wird Schlaf zur Mangelware.
-
Feierabend!!!!
-
Viel Spaß!
Man, soll ich noch was arbeiten oder doch noch was für Englisch lernen? :gruebel:
-
@ Toto: Klar, why not? Klassik ist doch was ganz feines! Wenn es mal richtig "voran" gehen soll, führt in meinen Augen kein Weg an Beethoven vorbei. 7. Symphonie, 3. Satz - besser gehts doch kaum
[video]http://www.myvideo.de/watch/7539734/…_7_op_92_3_Satz[/video]
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man, durch Hamburg fahren kann auch mal garnicht bocken -.-
-
@ Justin: Danke - made my day
Ich ess nur frisches gesundes Zeug. Meine Kinder kriegen schonmal aus der Dose *muhahaha*
-
Dazu spar ich mir mal jeglichen Kommentar
Die nächstjährigen Bucks-abgänger machen wohl alle ihre Dissertation über UAV....Davon halte ich ja absolut gar nix...ich mag übereinmischende Automatik einfach nicht...ich will in the loop bleiben, das macht mir Airbus auch zum teil suspekt....
-
Hat sich wieder einmal gezeigt, dass auch der schmuddeligste Laden auf der Schanze mit den richtigen Leuten zu einem wahnsinns Spaß wird :party:
-
@ Toto: Klar, why not? Klassik ist doch was ganz feines! Wenn es mal richtig "voran" gehen soll, führt in meinen Augen kein Weg an Beethoven vorbei. 7. Symphonie, 3. Satz - besser gehts doch kaum
Schick ist auch Herbert von Karajan Dvorak Simphony n. 9 "Aus der Neuen Welt" Allegro con fuoco
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Aus der neuen Welt" ist eh ziemlich geil
Zu dem Video: Kann es sein, dass damals noch keine Frauen in Orchestern spielen durften? Ich sehe da keine
-
Basti: In welchem Laden warst du denn? Und wieso bist du jetzt schon wieder zuhause?
So, ich mach mich mal vom Acker. Morgen Englisch Klausur, mal wieder nix gelernt... naja egal
Gute Nacht!
-
Haus 73 Schulterblatt, Schanze
Weil ich morgen zur Uni muss
-
Nacht Tömsche. Für Englisch braucht man doch nie was zu lernen, oder? Was wird Thema sein?
-
Nacht zusammen...
-
Nein muss man eigentlich auch nicht. Lust hab ich trotzdem nicht Thema hat sie uns nicht konkret genannt, aber irgendwas mit Zeitungsartikel analysieren. Immer der selbe Kram :gaehn:
Basti: Dacht ichs mir doch... ranzige Bude kann ja kaum was anderes sein
Oh man ich bin immer noch wach... so jetzt aber... gute Nacht
-
Mooinsen!
Schön bis halb 12 Frei, Kein Sport heute, um 2h Schule aus. Scheiße wie genial ist das denn :chill: -
Guten Morgen
-
Na Samy! Alles fresh?!^^
-