Der Schichteulen-Thread

  • Nabend.

    Wie ich sowas liebe, heute von 08:08 bis 19:35, morgen von 07:35 bis 16:09, Mittwoch dann von 04:20 bis 10:48... Übergänge die keine Wünsche offen lassen. Da wird Schlaf zur Mangelware.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Viel Spaß! :)

    Man, soll ich noch was arbeiten oder doch noch was für Englisch lernen? :gruebel:

    Gruß, Tom

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • @ Justin: Danke - made my day :rofl:

    Ich ess nur frisches gesundes Zeug. Meine Kinder kriegen schonmal aus der Dose *muhahaha*

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Dazu spar ich mir mal jeglichen Kommentar :D

    Die nächstjährigen Bucks-abgänger machen wohl alle ihre Dissertation über UAV....Davon halte ich ja absolut gar nix...ich mag übereinmischende Automatik einfach nicht...ich will in the loop bleiben, das macht mir Airbus auch zum teil suspekt....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hat sich wieder einmal gezeigt, dass auch der schmuddeligste Laden auf der Schanze mit den richtigen Leuten zu einem wahnsinns Spaß wird :D :party:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • @ Toto: Klar, why not? Klassik ist doch was ganz feines! Wenn es mal richtig "voran" gehen soll, führt in meinen Augen kein Weg an Beethoven vorbei. 7. Symphonie, 3. Satz - besser gehts doch kaum :love:

    Schick ist auch Herbert von Karajan Dvorak Simphony n. 9 "Aus der Neuen Welt" Allegro con fuoco

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • "Aus der neuen Welt" ist eh ziemlich geil 8o

    Zu dem Video: Kann es sein, dass damals noch keine Frauen in Orchestern spielen durften? Ich sehe da keine 8|

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ICKE (5. April 2011 um 00:52)

  • Basti: In welchem Laden warst du denn? Und wieso bist du jetzt schon wieder zuhause? ^^

    So, ich mach mich mal vom Acker. Morgen Englisch Klausur, mal wieder nix gelernt... naja egal :D

    Gute Nacht! :)

    Gruß, Tom

  • Nein muss man eigentlich auch nicht. Lust hab ich trotzdem nicht ^^ Thema hat sie uns nicht konkret genannt, aber irgendwas mit Zeitungsartikel analysieren. Immer der selbe Kram :gaehn:

    Basti: Dacht ichs mir doch... ranzige Bude kann ja kaum was anderes sein :D

    Oh man ich bin immer noch wach... so jetzt aber... gute Nacht :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Mooinsen!
    Schön bis halb 12 Frei, Kein Sport heute, um 2h Schule aus. Scheiße wie genial ist das denn :chill:

    Cheers!