Hatte ja auch nur 2 1/2 Stunden Schlaf :wacko:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Doch so viel
-
Mein oller Daimler macht demnaechst auch wumms
http://cgi.ebay.de/Bose-Subwoofer-Bassbox-2108203902-Mercedes-S210-/260757950255?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3cb6628f2f
Dazu noch ne Bose Endstufe und ab gehts :hurra:*Im CD Regal suchen geh* Da ist doch bestimmt was passendes für die Anlage mit dabei...
-
Mein Gott was fällt den bei dir alles aus^^
Ja ich hab jetzt schon aus, was mach ich denn jetzt!?
-
Also ich guck CSI... *haha*
-
Ach deswegen kamst du dadrauf?!
-
Jo hab jetzt noch 2 LK Stunden + Sport und dann bin ich auch fertig für heute
Bis später!
-
- Offizieller Beitrag
Mir läuft die Planung heute auch gut "über die Maus" Meine east- und northbounds sind fertig geplant, jetzt stehen noch die zwei frühen westbounds auf dem Plan.
To-do-Liste für danach bis zu Feierabend: [b]Mich auch auf Mittwoch freuen :hurra:
Habt ihr zwei nen Date oder wad?
-
- Offizieller Beitrag
Tja, so is dat bei die Schichtdiener. Am Wochenende nuechtern auf der Arbeit dafuer waehrend der Woche Hackenstramm in Amsterdam
@ Big-L. Mozart ueber ne gute Anlage klingt echt toll! -
Jetzt frei und....es regnet DAMNED
-
@ Big-L. Mozart ueber ne gute Anlage klingt echt toll!Das Finale der William Tell Overture von Rossini ist ein geniales Autobahn Musikstück... Musst mal ausprobieren...
-
Geile Sache! Morgen fällt EK schon wieder aus. Das schon seit gefühlten 100 Jahren! Schön in der 3.4. nach Hause,das mundet mir sehr! Gleich noch Tennis draußen! Junge ich geh die Wand hoch! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
-
Jo ich bin auch schon wieder früher zuhause
Morgen Englisch Klausur... man hab ich ne Lust
-
- Offizieller Beitrag
Das Finale der William Tell Overture von Rossini ist ein geniales Autobahn Musikstück... Musst mal ausprobieren...
Wilco^^ -
Hab ich schon hinter mir und auch schon wieder. Mal sehen ob wir Mathe morgen wieder bekommen. Wenn das keine 1 ist wahh... :zunge:
-
-
Oh Gott, ist es noch weit bis Freitag :wall:??
-
Soo, Auto zur Maintenance gefahren, neue Bremsklötze vorne...und zugesehen wie Leo (ital. Restaurantkraft) es sich mit Chef verscherzt.....sehr amüsant
Soo, jetzt eben noch Mutters Fahrrad zur MTX bringen und dann den abend mit Essex Radar verbringen
-
Das Finale der William Tell Overture von Rossini ist ein geniales Autobahn Musikstück... Musst mal ausprobieren...
Kenne das nur als "Lonesome Rider", kann mir während dem Hören einen Galopp durch den Wilden Westen besser vorstellen als die Tötung des Gesslers und der Jubel des Volkes über die Befreiung
Ansonsten ist Tschaikowski sehr zu empfehlen, nebst Nußknacker auch "Power and Passion" -
- Offizieller Beitrag
Na da gugst du aber. Hier gibt es ja richtig Fachwissen
-