Mir läuft die Planung heute auch gut "über die Maus" Meine east- und northbounds sind fertig geplant, jetzt stehen noch die zwei frühen westbounds auf dem Plan.
To-do-Liste für danach bis zu Feierabend: [b]Mich auch auf Mittwoch freuen :hurra:
Mir läuft die Planung heute auch gut "über die Maus" Meine east- und northbounds sind fertig geplant, jetzt stehen noch die zwei frühen westbounds auf dem Plan.
To-do-Liste für danach bis zu Feierabend: [b]Mich auch auf Mittwoch freuen :hurra:
Yeah!!!!
Hmmm, was mache ich den jetzt mal.....
Ich suche mal ein par lautsprecher fuer Anja's Polo :hurra:
Ich werde grade müüüüüüüüde :gaehn:
Haelt sich bei mir in Grenzen....
Hier ist es MEGARUHIG. Endlich!
Habe das hier gefunden: Rainbow IQ265.25 VW Polo 6N
Ruhig ist es hier auch. Man rechnet so ungestört vor sich hin und alles ist schick. Toll, oder? Musste heute seit langem mal wieder ne Route wegen Wetter ändern. Die OCNL-TURB da westlich von Irland lasse ich heute mal nördlich liegen. Hab ich mal wieder mein Geld verdient
Die Boxen sehen so aus, als könnten sie gut "Wumms" machen
Mein oller Daimler macht demnaechst auch wumms
http://cgi.ebay.de/Bose-Subwoofer-Bassbox-2108203902-Mercedes-S210-/260757950255?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3cb6628f2f
Dazu noch ne Bose Endstufe und ab gehts :hurra:
Ja, muss sein
Fehlt ja nur noch der Wunderbaum unterm Rückspiegel und der Fuchsschwanz an der Antenne
Hab doch nur so nen "Pinoerpel" auf dem DDach, da passt kein Fuchsschwanz drann^^
Mit Saugnapf und UHU geht alles
So, die Übergabe naht. Ich sach schonmal gute Nacht mein Freund :friend:. Bis nachher... :gaehn:
Schlaf gut,
meine letzte Nacht naht auch dem Ende.......
Unsere Chefs koennen es mit Mercedes halten:"Das Beste, oder nichts"
Bis Mittwoch!
Guten Morgen!
Nur noch 10 Arbeitstage, ca 10 Eltern-und Psychologengespräche, 3 Pausenaufsichten, 2 Konferenzen.... Bis Endlich Ferien sind:)
Ratet was ich in den Ferien mache? Ich streiche meine Klasse;) mag mir jemand helfen? Kost und Logi frei
Morgen Yve.
Viel Spass....
Ich gehe jetzt in die Heia.
Tschoekes
Mooooooin!
Aufgestanden, in die Schule gefahren.... 1.-5. Stunde ausgefallen... kurz Unterschrift auf die Anwesenheitsliste gesetzt und wieder abgedampft. Jetzt hab ich bis 1315 frei
Sooo, erstmal wat fliegen und dann noch ein bisschen arbeiten
Morgen ihr zusammen
Schöne Woche
tömsche: You made my day haha
Könnte glatt 1. April sein
Oh man
Morgen. Medizinische Psychologie ersetzt eindeutig jede Schlaftablette. *gähhhn*
War ja noch früh Tom