Der Schichteulen-Thread

• Montag hab ich Nachhilfe in Form meines Schwagers, welcher Informatik-Mathe studiert :D

• Dann bist du ja in guten Händen, mein Kavalier

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Tach auch,

bin gerade auf der Arbeit, und fange langsam an, von der osteuropäischen Dudel-Dance-Musik genervt zu werden, die von den LKWs ruberzieht ... :wacko:

Werde den Ladedeckoffizier mal darauf drängen, mit dem Laden anzufangen, daß die vom Anleger verschwinden :D

Ultrageniales Wetter, noch etwas kühler Wind von der See, aber richtig geniales Licht.

• Bei uns ist es absolut windstill. Ich fühle mich vom Wetter total verar....t.
    Gestern auch schon windstill am Abend. Tagsüber aber fast Sturm. Keine Möglichkeit mal fliegen zu gehen. Ich hoffe stark auf den morgigen Sonntag.

• bei uns in Magdeburg ist heute Hasselnight, also wäre heute am Hasselbachplatz viel los. Sachsen Anhalter dürfte die Hasselnight ein Begriff sein. Da tummeln sich alle Altersgruppen bei super Musik auf den Strassen und in den Lokalen :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Nabend zusammen!

Boah ich bin kaputt, 3 Stunden am Stück "Das Boot" geguckt :D
    Jetzt noch 390NM bis AMS und dann muss ich mal schauen, wie es weiter geht ^^

Gruß, Tom

• Wie wäre es weiter nach Fra und dabei den 13ten Krieger schaun? :D

Ich werd nachher auch noch ne Runde drehen... Warscheinlich ein kleinen Local Flight...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hmm, schon wieder Frankfurt :D Da komm ich ja her ^^ Also FRA - MIA - AMS.
    Mal sehen, was es noch für exotische Dest. gibt. Am liebsten würde ich noch mal nach China, aber irgendwie ist das da doof, weil es keine Szenerien gibt :(

Gruß, Tom

• Achso... :D Wie wäre es mit Italien?
    Da gibts schöne (Freeware) Szenerien.

• ESSA!!! Gute Idee :D Da war ich schon länger nicht mehr ^^
    Danke für den Tipp!
    Aber erstmal werde ich den Vogel runterbringen :)

Gruß, Tom

• Sodele... hab mir heute übrigens den FSX Pro gekauft... Gibts irgendwas, was ich bzgl. dem FS9 bei der Installation beachten muss?

• Offizieller Beitrag

So, auch wieder da....
    Den ganzen Tag am Strand verbracht. Max liegt im Bett und ich geh jetzt ab auf die Couch. Lecker ein Bierchen zischen...... Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

• Hmm, schon wieder Frankfurt :D Da komm ich ja her ^^ Also FRA - MIA - AMS.
    Mal sehen, was es noch für exotische Dest. gibt. Am liebsten würde ich noch mal nach China, aber irgendwie ist das da doof, weil es keine Szenerien gibt :(

Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber von Peking gibt es was. Und von Thailand jede Menge schöne Scenerien. :)