- Offizieller Beitrag
@ Markus, ich guck nachher mal.... Wir aber eigentlich erst in der Fruehschicht gemacht....
@ Simon Medical nach Gander
@ Markus, ich guck nachher mal.... Wir aber eigentlich erst in der Fruehschicht gemacht....
@ Simon Medical nach Gander
Ach wie nett
Wenn man Alkohol trinkt und Schlager hört, ergibt das eine unberechenbare Droge...
Angrillen: checked
Gaehn
So siehts aus...:gaehn:
Aber Aaaaaalter, ich bekomm grad Appetit auf Steak, Kartoffelsalat und ordentlich Pils...............*yami*
Super Idee!
Hast Du schon eingesungen?
Nöh Das können wir doch nächste bei dir machen
Erstmal nach Hause fahren! Hab letztens nen Trailer zu meinem neuen Film gemacht - besteht Interesse?!
Du? Film? Seit wann das? Immer doch!
Naja, ich musste es machen im Zuge des neuen Jobbes
Kriegst gleich per PN..
Aber erstmal schlafenszeit..bis später.
Nöh Das können wir doch nächste bei dir machen
Ja geil, wir machen ein duett draus
Erstmal nach Hause fahren! Hab letztens nen Trailer zu meinem neuen Film gemacht - besteht Interesse?!
Ja sicher!!
Hast auch noch post - nun aber bett
Mein Premiumaccount hat endlich einen Sinn :party:
Abloesung kommt rein.....
Schluss ist. 2 down 1 to go *Kaffee*
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich. Wach gewesen um 5, um etwa halb 6 aufgestanden, den Anflug auf Honolulu geplant, gelandet, den Weiterflug nach SFO gerechnet, alles feddisch gemacht, der Flieger ist nun wieder in der Luft und ich genieße meinen Sonntag.
Wie geht's euch so?
Morgen, da werde ich doch um 6 Uhr von einem Gewitter geweckt. Und das am Sonntag Morgen. Unverschämt!
Morgen, auch heute gibt es hier viel Sonne Soo jetzt Flug plannen und dann später noch bisschen raus.
Gewitter?! Nö!
EDLV 030720Z 26004KT 5000 BR SCT022 11/10 Q1013
Heute erstmal Gold-Tanzprüfung.. gar keine Lust!
Wollte eigentlich nochmal was fliegen, mal sehen wann ich da mal wieder zu komm!:D