Guten Morgen zusammen !
Noch 12 Arbeitstage und dann sind endlich wieder Ferien:) Juchuuuu... Habe auch schon Urlaub eingereicht:)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Na dann Glück auf, Yve...
Soo, ex KLAX auf dem Weg nach London... und passende Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jünter! Die zwei Döner hätten jetzt auch nichts mehr gebracht...
Doch, die hätten besser geschmeckt als der trockene Rotz von McDreck...>400km/h... man, wie schnell wäre ich dann wieder vom Einkaufen oder Brötchen holen zurück!
Aufgrund vieler Straßenschäden hier durch den Winter, wäre ich nicht schneller als sonst auch. Außerdem ist das hier eine einzige Tempo30 Zone.------------
Moin!
Bäh, ist das früh. Ich hasse Frühdienste...
-
Moin Moin... Tag 4/5.
-
Moin Samy,
Kann ich dich heute irgendwann gut erreichen zwecks Koordination einiger Trainings usw? -
GUUUUUUUUUUUUUDE!
3 Stunde frei --> FLIEGEN :flugzeug: :hurra: :hurra:
-
Grad hat der Postbote ein sehr sehr nettes Packet vorbeigebracht...
ZitatAls das Lamm das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: Komm! Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage.
-
Böh war MatheKlausur blöd eh. Und Regen auch noch dazu!
Erstmal chillen!
-
Am besten per Mail simon oder icq. Arbeite bis spät
-
Dann suche ich dich mal auf Izzekuh frequenz...yahoo mail spinnt grad...wäre nett wenn wir grad reden könnten, aber ansonsten bin ich auch spät da.#
-
So wieder zuhause. Hat sich ja richtig gelohnt für die Doppelstunde SoWi :gaehn:
Erstmal Nudeln aufsetzen
-
Joar, jetzt bin ich zu Hause.. falle aber sehr wahrscheinlich bald ins bett.
-
Erhol dich gut lieber Samy und gönn dir etwas Entspannung!
Ich mach heute auch drei Kreuze... Warum habe ich noch mal diesen Beruf gewählt?
-
Guten Abend meine Damen und Herren,
Wo ist die Woche hin, schon wieder Wochenende :aetsch: gleich wird der fetteste Fifa-Battle in ganz Hamburg verantstaltet. Und danach Dom
Ach wie ich den Semesterstart liebe
-
Fifa? wo?
-
Nicht bei mir, sonst könntest du gern kommen.
-
Noch 11 Tage
-
- Offizieller Beitrag
Voll im Stress ey. Nabend Yve
-
- Offizieller Beitrag
Warum habe ich noch mal diesen Beruf gewählt?
Weil du Kinder magst, also meistens
-
Naaaaabööööönd
Maiiiki, Screensche kommt gleich
-