Der Schichteulen-Thread

  • Guten Morgen zusammen !
    Noch 12 Arbeitstage und dann sind endlich wieder Ferien:) Juchuuuu... Habe auch schon Urlaub eingereicht:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Na dann Glück auf, Yve...

    Soo, ex KLAX auf dem Weg nach London... und passende Musik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Jünter! Die zwei Döner hätten jetzt auch nichts mehr gebracht...


    Doch, die hätten besser geschmeckt als der trockene Rotz von McDreck... :(

    >400km/h... man, wie schnell wäre ich dann wieder vom Einkaufen oder Brötchen holen zurück! :)


    Aufgrund vieler Straßenschäden hier durch den Winter, wäre ich nicht schneller als sonst auch. Außerdem ist das hier eine einzige Tempo30 Zone.


    ------------

    Moin!

    Bäh, ist das früh. Ich hasse Frühdienste... :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Moin Samy,
    Kann ich dich heute irgendwann gut erreichen zwecks Koordination einiger Trainings usw?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Grad hat der Postbote ein sehr sehr nettes Packet vorbeigebracht... :dance:

    Zitat

    Als das Lamm das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: Komm! Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Dann suche ich dich mal auf Izzekuh frequenz...yahoo mail spinnt grad...wäre nett wenn wir grad reden könnten, aber ansonsten bin ich auch spät da.#

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So wieder zuhause. Hat sich ja richtig gelohnt für die Doppelstunde SoWi :gaehn:

    Erstmal Nudeln aufsetzen :)

    Gruß, Tom

  • Erhol dich gut lieber Samy und gönn dir etwas Entspannung!

    Ich mach heute auch drei Kreuze... Warum habe ich noch mal diesen Beruf gewählt?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Guten Abend meine Damen und Herren,

    Wo ist die Woche hin, schon wieder Wochenende ?( :aetsch: gleich wird der fetteste Fifa-Battle in ganz Hamburg verantstaltet. :D Und danach Dom :D

    Ach wie ich den Semesterstart liebe :dance::duw:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Noch 11 Tage :dance:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif