So bin schonmal heia machen. Morgen früh dann
DE4002 CGN-MUC 06:20-07:30
Wohnungssuche in Erding
DE4003 MUC-CGN 20:20-21:25
Nacht @all
So bin schonmal heia machen. Morgen früh dann
DE4002 CGN-MUC 06:20-07:30
Wohnungssuche in Erding
DE4003 MUC-CGN 20:20-21:25
Nacht @all
Langlebecondor Kurzstrecke!
Nabend Samy! Kriegst später noch ne Mail von mir
So, ich bin auch nochmal raus, bis später
Man man man... heute ne kleine Premiere gehabt... meinen ersten Bugatti Veyron in "freier Wildbahn" (kurz hinter Frankfurt) "erlebt". Ist schon krass von ner guten Million Euro überholt zu werden.
Und der hatte sogar ein deutsches Kennzeichen
Ui! Die Karre juckt mich ja ehrlich gesagt gar nicht... Dann lieber einen schönen 911er!!
Toto: Das wäre aber keine weise sache gewesen, wenn man einen gewissen McX an der Leitung hat, und sich evtl eine reale recruiting opportunity holen kann...
Ui! Die Karre juckt mich ja ehrlich gesagt gar nicht... Dann lieber einen schönen 911er!!
Gab es kurz vorher auch einen... GT2 RS... wenn mich nicht alles täuscht... zusammen mit dem Veyron nähere ich mich dann schon der 1,5 Millionen.
Und bzgl. "Der Veyron juckt mich nicht" - Als ich die Karre in Berlin bei Bugatti/VW in der Friedrichstraße gesehen habe, hat sie mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen.... in frier Wildbahn kommt sie aber deutlich besser (welches Auto ist schon so breit wie ne ganze Autobahnspur?) UUUNNNDDD nach diesem Video kann man den Veyron nur lieben!
[video]
Kacke! Die Karre muss ich haben! Ich kannte das Video noch nicht....
>400km/h... man, wie schnell wäre ich dann wieder vom Einkaufen oder Brötchen holen zurück!
Tja, du scheinst das Video nicht ganz angesehen zu haben... nach 17 Minuten bei 400km/h sind die Reifen im Eimer, aber nach ner 1/4 Stunde ist der Tank leer.... 400km/h auf die lange Distanz ist also nich drinne aber bis zum Bäcker isses ja nich so weit.
aber bis zum Bäcker isses ja nich so weit.
Ne eben
Ich habs schon ganz gesehen, aber wer so viel Geld für die Anschaffung hat, dem bereiten die Nebenkosten inklusive der Strafzettel, auch keine Kopfschmerzen.
Wieder da!
The Fighter lief, verdammt geiler Film, unbedingt ansehen!!! Geile Story, Spannung, geiler Soundtrack, passt alles :hurra:
So, noch 1142 NM, geht doch
Rootscha Rädah indentinckfyed
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
[video]
So ich bin mal im Crewrest für ein paar Stündchen. :flugzeug:
Nacht Markus!
Maik, wie lang bist du noch im TS? Muss mir gerade mal den Soundtrack reinpfeifen :hail:
Nix da Markus eah! Nö, nö, nö nix da schlafen :zunge: :flugzeug:
Hm gute Frage, nächste Frage. Ich weiß es nicht, ich verspüre einen leichten Drang von crew rest :schnell davon rennen:
Ich lande auch nicht erst in 10 Stunden :aetsch:
Ne eher in 11 :aetsch::aetsch::aetsch:
Oder machst es wie heute Morgen
Tzeeh da kommt man ins TS und dann sind alle im Crewrest
Noch ein Stündchen, dann bin ich auch unten