Der Schichteulen-Thread

  • Soo, ALD tag 4/2....heute soll ENDLICH der engineer aufschlagen.....langsam keinen bock mehr.....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    [x] Max in der Schule
    [x] Anja zur Arbeit
    [x] Spühlmaschiene läuft
    [x] Waschmaschiene auch
    [x] Torsten viel Glück und toi toi toi am Donnerstag (aber war es nicht Eurocontrol)?
    [x] Kaffee ist fertig

    Dann mal jetzt ein wenig arbeiten von zu Hause aus. Guten Morgen Y'all :chill:

    Edit: @Simon Seid Ihr immernoch auf der Insel?

  • @Toto: Affirm....und ich steige den Herrschaften, wenn sie sich nicht wie versprochen bis 0730Z melden aufs dach...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt ja noch nicht einmal einen Büroeingang ^^ geschweige denn ein Büro!
    Ne, ich muss für morgen was vorbereiten. Super Tag. Erst ne Wurzelkanalbehandlung und dann 5 Stunden meeting :(

  • @Toto: Affirm....und ich steige den Herrschaften, wenn sie sich nicht wie versprochen bis 0730Z melden aufs dach...


    dann habn die ja Glück, dass Zeitumstellung war, gibt ihnen gleich ne Stunde mehr Zeit :aetsch:

    Guten morgen!
    Flug nach Zell am See is geplant, mal schaun wanns losgehen kann, bis Mittag sollten die Flieger eigentlich neu beklebt sein :gruebel:

  • Sooo, Endlich den Chief dranbekommen, er kommt zwischen 09:30 und 10:00 lcl rüber...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moinsen zusammen!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Guten Morgen!

    Torsten, ich hatte gestern ganz vergessen dir noch viel Erfolg beim Lernen zu wünschen. Natürlich drücke ich für Donnerstag die Daumen. :) Warum müssen bei euch eigentlich die Leute angerufen werden zum Wecken? Echt Wahnsinn! Wenn ich um halb 4 auf der Arbeit sein muss weckt mich keiner, dass interessiert da keinen die Bohne wie ich aus dem Bett komme.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Kündäää, er ruft nicht die planmäßigen Frühdienste an. Dann wären es sicherlich auch nicht nur zehn. Wen er aus dem Bett klingeln darf, sind die Standbys. In etwa so, als wenn der Tf für die Kongobahn um sechs kurzfristig ausfallen würde und man dich anriefe, um zu fragen, ob du einspringen könntest. ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Das soll mal jemand wagen! :D Für sowas haben wir dann Bereitschaft vor Ort. Aber klar, man kann keine 10 Mann auf Bereitschaft sitzen haben. Ok.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Auf gehts zur Arbeit. Die Schicht heute ist schön, ich fange eine Stunde später an als gestern und habe eine Stunde früher frei als gestern. *lach* So muss das sein.

    Euch nen ruhigen und bis heute Abend.

    mfg
    Günter

    11474   1663846