Der Schichteulen-Thread

  • Ok, hast recht. Allgemeiner Schulsport ist nicht wirklich fordernd. Das kommt dann erst mit den Kursen in Sek II.

    Selbst da fordert das garantiert nicht^^ :D, denke ich zumindestens mal. Kommt auch immer auf den Kurs an.

    Cheers!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es kommt auf den Lehrer an, also ich hatte in der Oberstufe zwei und ich muss sagen sie waren komplett unterschiedlich. Der eine eher "locker" und der andere "sportgeil".

    Aber wir haben beim "sportgeilen" auch sehr coole Dinge gemacht und da hat man sich (wenn man Sport mag) wirklich die Woche drauf gefreut. Von Klettern bis Wasserski und "Pölen" haben wir alles gemacht, leider wurde ein Sport LK bei uns verboten :(

  • Sport LK gibts bei uns auch nicht. Da muss man denk ich mal eher auf Sportgymnasien gehen. Kenn da welche, die da drauf sind. Ich bleib aber bei meinen Wahlen für Mathe & Chemie LK :dance:
    Und das mit den Lehrern merkt man immer sehr gut. Jenachdem wie alt die noch sind, macht man mit denen auch mal ungewöhnliche Sachen. Alte Hasen lassen sich ja nix mehr sagen :(

    Cheers!

    • Offizieller Beitrag

    Hm also ganz früher hatte ich einen 30 Jährigen, der war auch richtig gut, dann der "Lockere" war so 40 und der Sportgeile so 55 ;)

    Der hatte richtig Bock auf uns, weil wir auch zu 98% aus Jungs bestanden (haha lustig, erspart euch den Kommentar) und alles immer komplett durchgezogen haben. Er meinte am Ende auch: "Schade dass ich euch nicht als LK haben konnte."

  • Ist immer so ne Ansichtssache. Ich mag Sport bei älteren nicht soooooooooooooooooooooooooooo gerne.. Gibt da glaub ich auch ein paar Sachen bei uns am Gymmi die nicht so toll waren! :D:D
    Jüngere lassen sich auch mehr bestechen. Wenn man so einen lustigen Referendar hat, oder er grade fertig ist, kann man meist machen worauf man Lust hat^^

    Aber alles Ansichtssache!

    Cheers!

  • Grad die Thalys Werbung gesehen... Warum bekommt sowas die Deutsche Bahn nicht hin? :(

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • JUHU ICH HABS GESCHAFFT!! :hail:

    Das hat auch erstmal wieder für ne Woche gereicht :pinch:


    Och Sport ist chillig, eigentlich schon so chillig bei uns, dass es schon wieder mega unnötig ist. Ich mach mehr Sport, wenn ich mitm Rad zur Schule und wieder nach Hause fahre ^^ Bin ja eh nicht so der sportgeile Typ :rolleyes:

    Wir haben auch nen Sport LK bei uns aber wenn ich mir angucke, was die da machen... nur Ballsport und im Sommer ein bisschen Leichtathletik. Was anderes hab ich im Sport auch noch nie gemacht. Dazu kommt, dass Sport nachmittags ist, auch total unnötig :pillepalle:

    Gruß, Tom

  • Naja, ich bin ganz froh, dass wir in Sport fast nur Ballsportarten machen.
    Das ist mir definitiv lieber als Boden- oder Geräteturnen. Moementan machen wir Badminton und im Sommer dann wieder Leichtathletik.

    Ich finde das ganze Turnen eh total überholt. In der Unterstufe wurden wir damit noch gequält aber in der Oberstufe muss sowas absolut nicht mehr sein. Wozu soll man ne irgendeine Figur am Reck später nochmal brauchen ?
    Dumm nur, dass man da bei den ganzen "älteren" Sportlehrern/lehrerinnen auf Granit beißt.

    Naja - Ich habe meine Lateinklausur auch eh "überstanden". Mal sehen was dabei rum kommt. Morgen noch ne Englischklausur - wobei das sollte relativ easy werden :P

    PS : Rooosi - hasse dich schon entschieden wegen Freitag ? :D

    sig_FSL-By-Wire.jpg

  • Morgen noch ne Englischklausur - wobei das sollte relativ easy werden :P

    Ich wollte schon sagen, du Englisch-Ass! :D
    Ist eurer Tanzkurs nicht diesen Mittwoch bei uns?! Weißt du da wat von?! :D

    Bin ja eh nicht so der sportgeile Typ :rolleyes:

    Siehst aber dafür nicht so aus, aber Fahrrad fahren ne^^

    PS : Rooosi - hasse dich schon entschieden wegen Freitag ? :D

    Neeeeeeee noch nicht. Hab aber mit ein paar Leuten schon drüber geredet. Evtl. feier ich auch bei mir, wegen Samstag :D. Muss auch mit Sarah reden und dann sehen wir weiter, das werd ich dann morgen tun. Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, muss morgen nochmal reden :D

    Cheers!

  • Ich wollte schon sagen, du Englisch-Ass! :D
    Ist eurer Tanzkurs nicht diesen Mittwoch bei uns?! Weißt du da wat von?! :D


    Ich hab das gerade zu erst als Englisches Wort gelesen. Dann ist mir aufgefallen, dass es das ja auch auf Deutsch gibt :D
    Und eh ja ist er. Ich glaube vor oder nach deiner Gruppe :P Weiß ich aber nicht genau ^^


    Neeeeeeee noch nicht. Hab aber mit ein paar Leuten schon drüber geredet. Evtl. feier ich auch bei mir, wegen Samstag :D. Muss auch mit Sarah reden und dann sehen wir weiter, das werd ich dann morgen tun. Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, muss morgen nochmal reden :D

    Johoow. Hab ich auch schon gehört- Kannse ja reinfeiern eah :D

    sig_FSL-By-Wire.jpg


  • Ihr Spacken seid auch noch auf einer Schule? :D :D

    Jetzt ma lieb bleiben hier! :patsch: :D :friends: Aber über 10 Ecken bin ich sogar mit Matthias befreundet :D bzw. kannte ihn schon!
    _____________________________________________

    Okey dann sind die einen vor mir, Mathhias. Das ist gut, komm ich mal ein wenig eher dann guck ich denen zu! ^^
    Ja könnte ich, oder ich könnte ne Woche später feiern. Weil ich am 3. Prüfung hab -.- Wer das wieder geplant hat eh :D
    Hatte auch überlegt reinzufeiern, rauszufeiern, die Woche drauf ne Gartenparty, in den Sommerferien was.. Ahhh zuviele Ideen!^^

    Cheers!

  • Haha genau sag denen das mal. Ich bin hoffentlich so gegen 20h da, kann ich noch ne viertel Stunde gucken! Das wird ein Spaß^^!


    Ich bin schon neidisch geworden :D

    Was heißt'n das?! :zunge:

    Cheers!

  • Och, fänd ich ne geile Sache einen von den Atzen ausm Forum in meiner Schule zu haben :D Sind zu viele Leute mit Stock im Arsch unterwegs ^^

    Gruß, Tom

  • Haha das glaub ich dir! Matthi macht sogar noch schön umme Ecke Praktikum, da fang ich den erstmal ab!^^

    Und nach Köln wollte ich eh nochmal.. :D

    Zu Shoppen sagen Sarah und meine Eltern eh nicht nein^^

    Cheers!

  • Och, fänd ich ne geile Sache einen von den Atzen ausm Forum in meiner Schule zu haben :D Sind zu viele Leute mit Stock im Arsch unterwegs ^^

    Ähnlich gehts mir auch, immerhin habe ich ein paar Segelflugkameraden auf meiner Schule :)

    Gruß Maxi