Samy, Samy Wenigstens gewonnen?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ne... noch schlimmer:
In der 94. Minute macht der Torwart (!!!!!!!!) den Ball mit dem Kopf rein..also der Torwart von denen
-
Du Terrier Berti wäre stolz auf dich
-
Hahaha Mein trainer war es leider nicht
-
Konnte dein Gegner hinterher wenigstens nich mehr weiterspielen?
-
10 Minuten noch, dann war vorbei für ihn
-
10 Minuten zu viel - häng dich beim nächsten Mal mehr rein
-
Ne... noch schlimmer:
In der 94. Minute macht der Torwart (!!!!!!!!) den Ball mit dem Kopf rein..also der Torwart von denen
ihr habt gestern nicht zufällig gegen den FC Sao Paulo gespielt :zunge:Guten Morgen euch allen!!
-
Moooin!
Schule überlebt, nur 9 Leute beim Musikkurs dabei, also 2 ganze Stunden lang übers Mittelalter gelabert, weil es das Hobby von ihm ist.. Ich bin fast die Wand hochgelaufen..^^
Jetzt erstmal ein paar warme Worte für meinen Fahrlehrer finden, dann wat snacken und ab in den Garten! Vokabeln
-
Haha Manu ne xD
@tom: mach ich .. bin ja erstmal gesperrt
-
Drei Spiele Zeit, das Killer-stealth-foul zu übene. Unbemerkt an den Gegner ran, loslegen und unbemerkt wieder weg. Und wenn der Schiri pfeift, stehste neben dem eigenen Torwart und bist die Unschuld in Person
-
Tach zusammen
Gerade Mittagspause, schön in der Sonne chillen, Döner dazu ,herrlich :chill:
Gleich noch 2 LK Stunden und eine Sport und dann bin ich durch für heute
-
Na dann mal gutes Verdauen jetzt in den zwei Stunden. Sport mit Döner im Bauch könnte sonst uncool werden
-
Im Schulsport macht man doch nix besonderes, da kann man sich auch schonmal was reinpfeifen^^
-
Was habt denn ihr für Sport? Ich hatte Schwimmen und Badminton. Bei beidem wäre ich mit Döner im Magen gestorben. Aber gut, wenn man nur "chillt", klar. Dann darf es zum Dessert noch ne Sachertorte sein.
-
Haha
Naja bislang ists Wetter draußen ja gut, also Fussball, aber später gehts mit Leichtathletik weiter.
In der 12 werd ich auch definitiv auf Badminton und joaaaaaaaaaaa... keine Ahnung umsteigen.Aber Schulsport ist wirklich gechillter als normalerweise, find ich zumindestens.
-
Klar, in Sek 1 ist das alles Käse. Aber da er ja von LK geredet hat, gehe ich davon aus, dass er schon Sek 2 ist, und der Sportkurs dementsprechend auch ein wenig fordernder gestaltet ist. (Obwohl ich Tömsche und anstrengenden Sport nicht wirklich zusammen assoziieren kann ^^)
-
Nur weil ich nicht von LK's rede heißt das nicht dass ich nicht Sek II bin
Allg. ist Schulsport nicht wirklich fordernd
-
Ok, hast recht. Allgemeiner Schulsport ist nicht wirklich fordernd. Das kommt dann erst mit den Kursen in Sek II.
-
Find ich interessant... ZDF sendet gerade ein 2 Stunden Special, nur weil die Grünen so stark waren. Hab ich so noch nie erlebt.
-