Der Schichteulen-Thread

  • Samy, Samy :D Wenigstens gewonnen?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Moooin!

    Schule überlebt, nur 9 Leute beim Musikkurs dabei, also 2 ganze Stunden lang übers Mittelalter gelabert, weil es das Hobby von ihm ist.. Ich bin fast die Wand hochgelaufen..^^

    Jetzt erstmal ein paar warme Worte für meinen Fahrlehrer finden, dann wat snacken und ab in den Garten! Vokabeln :sleeping:

    Cheers!

  • Drei Spiele Zeit, das Killer-stealth-foul zu übene. Unbemerkt an den Gegner ran, loslegen und unbemerkt wieder weg. Und wenn der Schiri pfeift, stehste neben dem eigenen Torwart und bist die Unschuld in Person :D

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Tach zusammen :)

    Gerade Mittagspause, schön in der Sonne chillen, Döner dazu ,herrlich :chill:

    Gleich noch 2 LK Stunden und eine Sport und dann bin ich durch für heute ^^

    Gruß, Tom

  • Was habt denn ihr für Sport? Ich hatte Schwimmen und Badminton. Bei beidem wäre ich mit Döner im Magen gestorben. Aber gut, wenn man nur "chillt", klar. Dann darf es zum Dessert noch ne Sachertorte sein.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Haha :rofl:

    Naja bislang ists Wetter draußen ja gut, also Fussball, aber später gehts mit Leichtathletik weiter.
    In der 12 werd ich auch definitiv auf Badminton und joaaaaaaaaaaa... keine Ahnung umsteigen.

    Aber Schulsport ist wirklich gechillter als normalerweise, find ich zumindestens.

    Cheers!

  • Klar, in Sek 1 ist das alles Käse. Aber da er ja von LK geredet hat, gehe ich davon aus, dass er schon Sek 2 ist, und der Sportkurs dementsprechend auch ein wenig fordernder gestaltet ist. (Obwohl ich Tömsche und anstrengenden Sport nicht wirklich zusammen assoziieren kann ^^)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Nur weil ich nicht von LK's rede heißt das nicht dass ich nicht Sek II bin ^^

    Allg. ist Schulsport nicht wirklich fordernd :D

    Cheers!

  • Find ich interessant... ZDF sendet gerade ein 2 Stunden Special, nur weil die Grünen so stark waren. Hab ich so noch nie erlebt. :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"