So... endlich neu Verkabelt. Jetzt lassen sich die Kabel wieder auf Anhieb identifizieren...
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Klar können wir einrichten Torsten.. krasses Video... is der kaputt der Pepe... der sollte ewigkeiten gesperrt werden. Selbst 10 Spiele sind zu wenig. Das grenzt ja an Körperverletzung
-
Pepe? Das ist noch "ok", zieh dir mal Wiese rein wie er auf Olic geht...
Achja, das Foul von einem bestimmten Brämer war auch nicht harmlos an Petric http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ald-lienen.html . Da hätte man ruhig Elfmeter pfeiffen können für uns
-
Ich frage mich gerade was Leute machen, die länger als 3 Wochen zu Hause sind, so den ganzen Tag lang anstellen.
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren zu Hause....und ich kann dir sagen, ich freue mich auf die Zeit, wenn Vanessa im Kindergarten ist und ich endlich wieder arbeiten kann.
-
Kann es sein, dass Toto gerade ziemlich mit dem Nachlesen der Beiträge von gestern und heute beschäftigt ist
-
Und das vom Strand aus ... weia *sfg
-
- Offizieller Beitrag
In dem alter guckt man eben nicht mehr am Strand Ärsche... sondern Iphone... so is das leben...
-
Und kann es sein, dass man vom Nichtstun müde wird?
Oh ja, das ist definitiv möglich! Ein Grund warum ich so lange Pausen in den Schichten nicht leiden kann. Manche Kollegen schwören da richtig drauf. Ich sehe persönlich lieber zu das ich was zu tun habe damit die Zeit vergeht.----
Morgen!
Was war denn da mit Pepe los? Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber mal im Ernst, man kann sich doch anstellen, oder? Ich meine, man erkennt doch dass das eine Schwalbe war und wie der so gefallen ist konnte Pepe nicht mehr ausweichen und ist halt mehr gestolpert als gelaufen und hat dabei versehentlich den Spieler berührt. Was da im Anschluss ein Schlag sein soll, da ist er über ein Loch im Rasen gestolpert und wollte sich nur abfangen. Definitiv kein rot! Frechheit da rot zu geben.
Jetzt habe ich noch knappe 2 Stündchen Zeit und dann kann ich mich feddisch machen für die Arbeit. Gleich stelle ich noch mal ein paar Bilderchen von HdRO online und dann mal sehen wie ich die wenige Zeit noch verbringe. Für HdRO reicht es kaum, ich könnte wohl FM09 spielen, aber da habe ich gerade den FC Nürnberg auf dem 18. Platz in der Bundesliga übernommen. Die haben mich aus meinem Vertrag beim FC Augsburg freigekauft. Fand ich gut, ich wollte da ja eh weg. So konnte ich ein halbes Jahr früher gehen und ich denke, von Augsburg nach Nürnberg, das ist ein Schritt nach vorne. Jetzt habe ich die Winterpause für die Vorbereitung Zeit und dann die komplette Rückrunde als Feuerwehrmann (wie man immer so schön sagt).
-
Oder Toto hat die Seite aufgeschlagen und jetzt ist er im Wasser
-
Guten mooorgen
So, gerade lecker gefrühstückt, jetzt noch eben die alte Queen in die Luft bringen und dann mit Fatch in den Baumarkt
Nee was für ein TagZitatSeit Sie begonnen haben diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.
-
so 13 neue Airports für die neue Version Abflüge Online 4 schon parat, jetzt muss ich erstmal was essen
-
Dann mal guten Hunger!
Die Bilder sind online
-
Hätte einer der hier Anwesenden für mich auf die Schnelle eine Route für MIA - AMS?
-
http://flightaware.com/live/flight/LCO1500
Die ist sogar unterwegs. -
Danke Timo
Wie hast du das so schnell gefunden? Gibts da eine Seite, bei der man Start und Zielflughafen eingeben kann, und er dann Flüge sucht?
Ich hab da nix gefunden -
Wo du die Flugnummer eingeben kannst steht unten "Don't know the flight number?". Da drauf klicken und dort kannst du dann Start und Ziel eingeben.
-
Danke Günter,
Essen heute bei mein Vater, na mal sehen was es heute gibt
-
Wie gut, dass EFP002-Torsten (ohen h) gestern am späten Abend nicht online war.....
-
-
Wie gut, dass EFP002-Torsten (ohen h) gestern am späten Abend nicht online war.....
Ich war aber gestern abend online, als hier die Posting-Flut und die Schichteulen-Sperre verhängt wurde, habe mich nur im Hintergrund gehalten -