Der Schichteulen-Thread

  • Yve: Schade, könnte ne Putzfee (oder in deinem Fall Putzhexe) gebrauchen :( Aber "ne ruhige Kugel schieben" klingt auch nicht verkehrt :thumbup:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Jep...habe auch schon wieder mit Schreibtisch aufräumen aufgehört :) Die Woche wird wieder stressig genug :wall:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Was mich nervt ist, dass komischerweise seitdem ich FF4 installiert habe immer ein Tab aufgeht das mir der Kölner Stadtanzeiger gefällt auf Facebook. Das war vorher nicht der Fall. Und immer nur der Stadtanzeiger, sonst passiert das nicht.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Zum Thema FF4: Schon krass, wie eng sich Mozilla an Opera orientiert hat. Ich bleib auf jeden Fall beim "roten O" ^^

    Zu deinem Problem Günter: Such mal nach "AntiSocial" bei den Addons. Das könnte dir eventuell helfen.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Wieso, was steht auf dem Programm?


    Habe gerade ein Kind das eine Gefahr für sich und andere ist und extreme Verhaltensauffälligkeiten zeigt. Das kostet Nerven und enorm Energie...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Au backe, das klingt übel. Aber ist so ein Kind nicht an einer "Sonderschule" besser aufgehoben? Wo die Pädagogen vielleicht auch besser für solche Härtefälle geschult sind?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Klar muss das Kind psychologisch behandelt werden und auf eine andere Schule. Das Problem sind die Eltern!
    Es geht nichts ohne die!!!Und die sehen die Probleme nicht ein und finden es normal, dass ihr hochbegabtes Kind sie tritt und mit Arschloch und so tituliert...das größte Problem ist, dass meine kleinen Mädels nun echt Angst vor diesem einen Kind haben

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Kann da nicht die Schulleitung "wegen Gefährdung des anderen kinder und im Sinne der Aufrechterhaltung einer positiven Lernumgebung" eine Versetzung auf eine andere Schule forcieren?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Sollte sich nichts ändern werden wir unseren Vertrag kündigen...dann müssen die Eltern sehen was sie machen. Wir haben nun etliche Gespräche geführt, aber für die Eltern liegt das Problem bei mir. Das Kind würde sich nur so verhalten, weil ich eine zu emotionale Lehrerin bin :pillepalle: Ich habe nun die Schulpsychologie eingeschaltet und mal sehen was sonst noch geht...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hui, Firefox 4 gefällt mir echt sehr gut :) :thumbup:

    definitiv!sehr schön schlankes design nur das sichtbar, was man auch braucht! in zeiten wo bildschirme breiter statt höher werden durchaus von vorteil :thumbup:

  • Die ist vom Schulamt. Da habe ich das Kind schon seit letztem Jahr "gemeldet" und nun habe ich sie eingeladen sich das mal anzugucken... Ist leider alles bissl schwierig in Dtl. :( Aber wir haben den Vorteil, dass wir privat sind. Dann wird eben der Vertrag gekündigt. Nur will meine Schulleitung noch was ausprobieren und quasi noch mal mit den Eltern reden. Ich hätte denen schon längst die Tür gezeigt

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Moin Chrizzer, noch keine Ahnung, bin dabei die Flughäfen zu installieren. Danach kommen noch die Flieger dran, REX, ASE, IVAO etc. muss auch alles noch druff, dann will ich auch mal den FSInn drauf schmeißen und schauen ob es funktioniert. Da steht noch viel Arbeit auf dem Programm. Werde dann auch mal die FSX.cfg Einstellungen von meinem alten Flusi so teilweise übernehmen und dann mal schauen was die Frames so sagen und ob es Potenzial gibt noch ein wenig nach oben zu schrauben.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Sputtering on the left of me, a joker to the right, here I am stuck on an Island with you......äh, falscher text...aber richtige Situ...

    Heute morgen start up alderney....rechtes Engine springt ohne probleme an... Linkes dreht und dreht...spotzt drei mal....aber nix...Maintenance angerufen, dann noch einmal probiert...Linkes sprang nach viel Überreden an....aber von laufen konnte man fluktuationen von mehr als 300RPM und Backfiring nicht reden...Mechaniker kommt morgen und dann sehn wir weiter.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Das Problem sind die Eltern!


    1. Partnerschaftliches Verhältnis
    2. Projektion und Abhängigkeit
    3. Symbiose

    "Nein, mein Kind ist nicht verhaltensauffällig. Es genießt alle seine Freiheiten, damit sich seine hochbegabten Fähigkeiten voll entfalten können. Es kann ja nichts dafür, wenn es von anderen daran gehindert wird" :wall: :wall:

    Eines der wirklich schwerwiegenden Gefahren unserer Gesellschaft :S


    In diesem Sinne.... Moooooooooin :hurra:

    http://www.house-mixes.com/profile/Derric…-mcdougall-mix/

    GEEEEEEEEILOOOOOOOOMAAAAAAAT :dance: :dance: :dance: :hail:

    Gruß, Tom

  • Moin zusammen,

    es scheint die Sonne ist aber eiskalt. Perfektes Wetter um zu fliegen^^

    Grüße

    Yannick