Der Schichteulen-Thread

  • So, Flieger ist in der Luft, dank UTC Sommerzeit haben wir jetzt schon halb 4, ich glaub ich hau mich mal in die Kiste :D

    Gute Nacht zusammen :)

    Gruß, Tom

  • Moin Samy! Scheiße ich bin ja immer noch wach :D Naja, ist ja eigentlich erst 4... also Zeit zum Schlafen, gute Nacht :)

    Gruß, Tom

  • Servus,

    bin dann auch wieder aus München zurück seit gestern abend. Jetzt werd ich mich zwischen 2 Wohnungen in Neufahrn bzw. Erding entscheiden. Wenn doch bloß die Wohnung aus Neufahrn, die Lage in Erding hätte :wall:
    Vom Preis tuen sich die beiden nix. In Erding die Lage ist super in einem Neubaugebiet und Geschäfte wie Obi, Media Markt und Supermärkte sind gerade mal 5 Minuten entfernt --> trotzdem schön ruhig und hat auch einen kleinen Balkon. Manko der Wohnung: extreme Dachschräge schränkt die Gestaltungsmöglichkeiten der Wohnungen stark ein.
    In Neufahrn ist die Wohnung (bis aufs Bad natürlich) komplett mit Parkett ausgelegt und ist auch angenehm hell innendrin. Hier ist die EBK auch super modern und hat alles inkl. wie Spülmaschine, großen Kühlschrank, Mikrowelle, Cerankochfeld usw.
    Fehlen an der Wohnung tut mir ein wenig ein Balkon, wo man sich mal raussetzen könnte.

    Die Entfernung zum Flughafen unterscheidet sich minmal: 17 zu 21 Minuten mitm Auto - also voll im Rahmen.
    Vorteil der Erdinger Wohnungen: provisionsfrei! (dafür müsste ich die schon zum April mieten).

    Kann ich mir heute am Sonntag nochmal ein wenig den Kopf drüber zerbrechen. Aber die Selbstauskünfte werde ich mal für beide Wohnungen ausfüllen, weil Interessenten gibts en masse.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Bei beiden 100% Interesse zeigen, weil vielleiht wird es hinterher eh keine von beiden wenn da so viele Bewerber sind. Leider hat man selber ja nicht die Wahl!


    Genau so werd ichs auch angehen. Erstmal bei beiden so tuen als ob die Wohnung auf jeden Fall nimmt. Mit der Selbstauskunft geht man ja eh noch keinen Vertrag ein.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Guten Morgen *Kaffee*

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Moin Yve... gehts euch gut? Alles roger?

    Wetter in Mainz wird immer besser, nach meiner Tour gestern nach Gernsheim und retour 90km, geht es heut mal gemütlich weiter. Richtung Trebur, Airport Rwy 07, Richtrung Flörsheim nach Wicker weiter nach Mainz Kastel und dann heim... Erst mal meine Regierung wählen gehen! :dance:

    Torsten

    00003581.gif

  • Bahhhh ich habe genug mit meinem Schreibtisch zu tun...woanders putzen kann ich mir gar nicht erlauben. :P Immerhin bin ich endlich aufgestanden :)

    Hier ist es grau, dabei hatte ich mich auf Sonne gefreut.

    Uns geht es gut. Franky ist arbeiten und ich werde gucken, dass ich heute mal alles ganz langsam angehen lasse ... Immerhin ist Sonntag :thumbup:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Morjen!

    Daniela backt, ich werde am Rechner weiter sitzen und weiter alles neu machen damit sie bald ihren Laptop haben kann, dann wird gleich noch schnell ein wenig aufgeräumt, um 4 kommt dann mein Dad samt Begleitung zum Kuchen vorbei. Hatten wir dieses Jahr erst einmal im Januar... Man sieht sich ja kaum. Ich freu mich drauf. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846