Der Schichteulen-Thread

  • Nee, hat er nicht. Denn es kann sein, dass man sich nach nem fiebrigen Wochenende am Montag durchaus gut fühlt - und teil nimmt - aber eben doch nicht 100%ig auf der Höhe ist. Sowas spielt sich oft in Bereichen ab, die man selber gar nicht wirklich merkt (so wie Auto fahren mit 2 Bier). Und hinterher ärgert man sich dann ...

    Lieber Attest und neuen Termin ... dazu ist die Sache einfach zu wichtig ...

    Doch hat er, weil der Herr Kollege gefragt hat was er machen kann und ich ihm eine der Möglichkeiten genannt habe. Ob er sie anwendet oder eine andere vorzieht, ist letztendlich seine Entscheidung.

    swissmade.gif

  • Genauso gut hättest Du ihm raten können, sich vor der BU erst mal das Hirn zu fluten ... so zur Beruhigung ... wäre auch ne Möglichkeit :rolleyes: ...

  • Genauso gut hättest Du ihm raten können, sich vor der BU erst mal das Hirn zu fluten ... so zur Beruhigung ... wäre auch ne Möglichkeit :rolleyes: ...

    Was ist das denn für ein Blödsinn? Wenn ich beim DLR niemanden erreiche und sonst keine Möglichkeit sehe, gehe ich zum Termin und habe vor Testbeginn die Möglichkeit zu gehen ohne jede Benachteiligungen.

    swissmade.gif

  • Schon klar ... extra mal nach Hamburg fahren, nur um dann abzusagen. Kostet ja auch nix ... Du bist ja mal `n ganz Schlauer :D ...

  • Schon klar ... extra mal nach Hamburg fahren, nur um dann abzusagen. Kostet ja auch nix ... Du bist ja mal `n ganz Schlauer :D ...

    Das ist wiederrum wahr. Zwar zahlt der Kranich eine gute Pauschale, aber letztenendes kommt es darauf an wo man wohnt.

    swissmade.gif

  • Guten Abend zusammen ^^
    Flusi ist auf dem Weg zurück nach MUC abgeschmiert :|

    Naja nächster Versuch :D

    Grüße

    Yannick

  • Was man bei einer Neuinstallation des Flusis so alles merkt. Da sind ja Updates für Ultimate Terrain USA erschienen, Ground Environment Europe wurde auch ein dickes Update spendiert... Warum bekommt man von sowas eigentlich nie was mit? :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Man hier ist ja was los :wacko:

    Nabend zusammen.... all Passengers booked on flight VAU1 to Los Angeles please proceed to Gate B34 now ^^

    Gruß, Tom

  • Ja, ich merke das schon das man da alle paar Wochen alles mal durchgehen sollte. Wäre dann mal eine Aufgabe wenn Langstreckenflüge laufen. Bin momentan bei den Airports dran. Da morgen mein Dad zu Besuch kommt werde ich leider morgen kaum was schaffen. Wird wohl noch ne längere Kiste sein den FSX zu installieren. Ich hoffe auch immer noch rauszufinden ob es gescheit funktioniert Active Sky Evolution auf einem anderen Rechner laufen zu lassen. Man wird es sehen.

    Gibt es eigentlich ein Programm, über das ich meinen Flug bei Google Earth anschauen kann? Ich kenne den GE FlightRecorder, dieser ist auch bei mir im Einsatz, schöne Sache, aber ich hätte gerne was, wo ich live meinen Flug nachverfolgen kann, dass ich quasi immer weiß wo ich gerade bin. Wenn ich was sehe, dass ich bspw. direkt mal bei GE nachschauen kann was es ist. Wäre eine tolle Sache.

    So, ich mache mich auch in die Kiste. In 23 Minuten haben wir dann ja schon 3 Uhr... Gute Nacht euch.

    mfg
    Günter

    11474   1663846