Der Schichteulen-Thread

• So eine scheiße, gestern Abend musste ich den Abend bei Freunden abbrechen weil es mir gar nicht gut ging, warm-kalt Spielchen, Halsschmerzen und tierische Kopfschmerzen.

Jetzt ist Samstag und Montag ist LH BU, und was jetzt? :(

Anrufen kann ich nicht, da geht keiner ran, ist ja auch Samstag. Was soll ich denn jetzt machen? In dieser Verfassung gebe ich die Chance nicht so einfach her.

SO EIN ROTZ! :wall:

Kollege, du kannst in die BU gehen. Sie fragen vorher wem es nicht gut geht, dann kannst du gehen und bekommst einen Alternativtermin. Wenns dir am ersten Tag gut geht, kannst du auch am zweiten Tag gehen und diesen seperat wiederholen. ;) Sowas passiert gar nicht mal so selten. Und in der FQ ist es das gleiche Spiel.

swissmade.gif

• Jetzt ist Samstag und Montag ist LH BU, und was jetzt? :(

Anrufen kann ich nicht, da geht keiner ran, ist ja auch Samstag. Was soll ich denn jetzt machen? In dieser Verfassung gebe ich die Chance nicht so einfach her.

Gute Besserung.
    Hol dir ein Attest rufe Montag an und schicke das Attest mit.
    Dann wirst du es garantiert nachholen können!

Grüße

Yannick

• Kollege, du kannst in die BU gehen. Sie fragen vorher wem es nicht gut geht, dann kannst du gehen und bekommst einen Alternativtermin. Wenns dir am ersten Tag gut geht, kannst du auch am zweiten Tag gehen und diesen seperat wiederholen. ;) Sowas passiert gar nicht mal so selten. Und in der FQ ist es das gleiche Spiel.

es gibt nur noch einen Tag bei der BU ^^

• Offizieller Beitrag

Kollege, du kannst in die BU gehen. Sie fragen vorher wem es nicht gut geht, dann kannst du gehen und bekommst einen Alternativtermin. Wenns dir am ersten Tag gut geht, kannst du auch am zweiten Tag gehen und diesen seperat wiederholen. ;) Sowas passiert gar nicht mal so selten. Und in der FQ ist es das gleiche Spiel.

Aber meinst du ich will so morgen in den Zug steigen und nach HH fahren. Und Samy will ich damit auch nicht anstecken.

Das ist alles ziemlich beschissen

• Chris hat schon recht im Prinzip mit dem was er sagt.

Nee, hat er nicht. Denn es kann sein, dass man sich nach nem fiebrigen Wochenende am Montag durchaus gut fühlt - und teil nimmt - aber eben doch nicht 100%ig auf der Höhe ist. Sowas spielt sich oft in Bereichen ab, die man selber gar nicht wirklich merkt (so wie Auto fahren mit 2 Bier). Und hinterher ärgert man sich dann ...

Lieber Attest und neuen Termin ... dazu ist die Sache einfach zu wichtig ...

• Ist euch schon mal in den Kopf gekommen, dass es Maik am Montag vielleicht nicht so gut gehen könnte, dass er sich nach Hamburg begibt? Warum erst dort aufschlagen, wenn man doch eh nicht daran teilnehmen kann/will? Ein Pilot (und ein solcher will er ja werden) wird auch bei LH nicht erst zum Check-in erscheinen, sich dann aber krank melden, nur um "Einsatz" zu zeigen :rolleyes:

Zitat von Mats

So siehts aus!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nee, hat er nicht. Denn es kann sein, dass man sich nach nem fiebrigen Wochenende am Montag durchaus gut fühlt - und teil nimmt - aber eben doch nicht 100%ig auf der Höhe ist. Sowas spielt sich oft in Bereichen ab, die man selber gar nicht wirklich merkt (so wie Auto fahren mit 2 Bier). Und hinterher ärgert man sich dann ...

Deine Meinung dazu interessiert mich so gut wie garnicht.. also null :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Deine Meinung dazu interessiert mich so gut wie garnicht.. also null :)

Du warst doch gar nicht angesprochen. Also immer schön locker bleiben ;) ...

Habt ihr eigentlich nen Lattenschuss? Maik ist alt genug um seine eigenen Entscheidungen treffen zu können.

Er hat doch gefragt ... und wir helfen doch alle gerne ^^ ...

• Offizieller Beitrag

Ja das ist es mir auch, vor allem weil es eine einmalige Sache ist. Ich habe jetzt gerade ein paar CBTs gemacht und die ersten paar Minuten gehen immer recht gut, aber über 10-15 Minuten z.B. MIC geht nicht.

Ich finde es nur schade, dass einige Leute denken, dass ich das extra mache oder schiss hätte und kneife. Das ist lächerlich, Tobsen weiß genau wie ich in Hamburg drauf war und so ist momentan auch.

Ich möchte das nur vernünftig abwickeln, dann muss ich wohl Montag früh anrufen und absagen und dann das Attest schicken.

• Hallöle :)

Gute Besserung, Maik! Man wird immer in den ungünstigsten Situationen krank, kenn ich auch :rolleyes:

So, gerade erstmal was beim Chinamann bestellt und gleich ein bisschen was arbeiten :schnell davon rennen:

Gruß, Tom