In Osaka gelandet.. Nachtii :gaehn:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morjen zusammen
Frühdienst 2/5 :gaehn:
-
Morgen,
auf gehts zum Briefing von Male zurück nach München mit AB7233
-
-
Müüüüüde :gaehn:
-
Kann ich mir vorstellen, ich aber auch
Kannst du mal kurz in dein Postfach gucken bitte? -
Beantwortet Samy
Haste schon das neue Pad? -
- Offizieller Beitrag
So eine scheiße, gestern Abend musste ich den Abend bei Freunden abbrechen weil es mir gar nicht gut ging, warm-kalt Spielchen, Halsschmerzen und tierische Kopfschmerzen.
Jetzt ist Samstag und Montag ist LH BU, und was jetzt?
Anrufen kann ich nicht, da geht keiner ran, ist ja auch Samstag. Was soll ich denn jetzt machen? In dieser Verfassung gebe ich die Chance nicht so einfach her.
SO EIN ROTZ! :wall:
-
Naja, rufe Montag an! Besser, als geschwächt zum Test zu kommen, oder? Krank sein darf doch jeder mal... Ach ja, GUTE BESSERUNG!
-
So eine scheiße, gestern Abend musste ich den Abend bei Freunden abbrechen weil es mir gar nicht gut ging, warm-kalt Spielchen, Halsschmerzen und tierische Kopfschmerzen.
Jetzt ist Samstag und Montag ist LH BU, und was jetzt?
Anrufen kann ich nicht, da geht keiner ran, ist ja auch Samstag. Was soll ich denn jetzt machen? In dieser Verfassung gebe ich die Chance nicht so einfach her.
SO EIN ROTZ! :wall:
hol auf jedenfall ein Attest, sonst biste raus !
aber ganz ehrlich, 2 Tage vor so einem Termin geht man nicht saufen
vielleicht ist es auch einfach nur die Aufregung. Kenn ich selbst... das wird beim 2. mal auch nicht besser schau einfach wie's sich heute/morgen entwickelt. Der neue termin wird halt seeeeeeeehr spät sein
-
- Offizieller Beitrag
aber ganz ehrlich, 2 Tage vor so einem Termin geht man nicht saufen
Willst du mich ver**** ich habe nicht einmal etwas getrunken weil es mir dreckig ging. Und wurde dann nach Hause gefahren
Und Fieber kommt von der Aufregung, ja ne ist klar :wall:
-
Morjen!
Gute Besserung Maik und Icke, dir gleich einen schönen Feierabend.
Derweil bin ich nun aus dem Bett gefallen und setze mich daran den FSX zu installieren. Gerade schaufeln sich die 12,6GB von FS Global 2008 auf die Platte...
-
Soooooo Cocktails vernichten und Grillen geht in die erste Runde...
*BONG* :beer:
Bis später
das es dir mies geht, is recht normal.. hab da leute gesehen, die haben sich im warteraum fast übergeben
-
Hier gehts ja ab jetzt -.-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin nicht aufgeregt, ich bin gut vorbereitet und habe mich auf den Test sogar gefreut.
Aber es steht ja auch im Schreiben, dass man gesund und top fit sein sollte, sonst soll man die BU lieber verschieben, da es eine einmalige Sache ist.
Nur wie stelle ich das an einem Samstag an? Rufe ich dann Montag morgen an?
Ich habe denen jetzt auf den Anrufbeantworter gesprochen und einen Mail geschrieben.
-
nönö, keine sorge
montag morgen auf jedenfall direkt zum arzt, bevor du anrufst. die sind ja recht zickig, wenn's so knapp ist. am besten anrufen und zeitgleich das attest faxen. ohne attest biste raus.
naja, am besten wäre, du fliegst hoch, setzt dich da hin, dann fragen se ob bei allen alles gut is, sagste nein, und gehst wieder... aber is halt recht aufwendig
-
- Offizieller Beitrag
das es dir mies geht, is recht normal.. hab da leute gesehen, die haben sich im warteraum fast übergeben
Ich muss mich echt zusammenreißen, dass mir nichts über die Finger gleitet.
:wall:
-
achso, und gute besserung natürlich
schon dich heute gut, leg dich hin, nich vorm rechner rumgammeln. vielleicht sieht die welt morgen früh ja schon wieder gut aus
-
Hatte ja auch die Tage Fieber gehabt. Hau dir Paracetamol rein, die helfen... Mein Arzt hatte mich im Nachhinein nur nach dem Verstand gefragt: Ich hatte am Tage so 6-7 von den Tabletten genommen. Auf dem Zettel stand das die Tagesdosis 8 Stück seien, also immer rein damit. Na ja, meine Ärztin sagte dann das 4 Stück reichen würden. Schmarrn sage ich da, das Fieber war ruckzuck weg, nur die Gliederschmerzen und Kopfschmerzen, die waren geblieben... Wie gesagt, gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen das du bis Montag wieder fit bist. Hau voll auf die Kacke, Tee bis zum abwinken, warm zudecken, Abends mal ein Bad nehmen, dass volle Programm was keiner freiwillig machen würde.
-
Mit Tabletten vollstopfen und dann zur BU ... toller Tipp :wall: ...
-