- Offizieller Beitrag
Oh mein ADDBlocker!! Was hast du so an Firefox Addons?
Oh mein ADDBlocker!! Was hast du so an Firefox Addons?
So sag dann mal gut Nacht. Morgen muss ich mit nem Kameraden früh raus, weil wir nach Köln-Wahn fahren, um meinen Dad zu verabschieden — ISAF diesmal für unbestimmte Zeit in ganz Afghanistan
So ich mach mih auch lang.
Heute schön 1.2. ausgefallen, morgen 5.6.. also ab halb 10 Schule aus, nur blöd dass ich garnicht zur Schule fahre. Daumen drücken morgen! Ich berichte..
Ich geh mal zur Arbeit -.-
@Chrizzer: ElementHidingHelper, AdBlockPlus, NoScript, FastDial, FlagFox, Footiefox, LiveIP Address, Extended StatusBar, FireGestures, FoxClocks, GoogleEnhancer, Personas, Search Preview, Cooliris und Xmarks. Ich hatte auch noch ein dt. Wörterbuch installiert, aber seit der Umstellung auf FF4 finde ich es leider nicht bei den Addons. Dann wurde beim Eingeben schon sofort rot unterstrichen wenn man was falsch geschrieben hat. Rechtsklick drauf und du bekamst Vorschläge wie es richtig sein könnte. Eine Rechtschreibkorrektur quasi.
Soo, in LAX gelandet, morgen ist dann ein BFL tag.....will jemand morgen etwas ab Yellowknife gondeln?
Ich habe den neuen IE!
Gut - Schnell - schön.
Gute Nacht!
Soo, in LAX gelandet, morgen ist dann ein BFL tag.....will jemand morgen etwas ab Yellowknife gondeln?
Bbsee
Da liege ich morgen wieder und würde mich zur Mittagszeit über Gesellschaft freuen, wenn du schon soviel Zeit hast
Ne morgen muss ich selbstgemachte Cocktails vernichten, wie das enden wird kannst du dir ja ausmalen
Neuer IE?? Kenne ich nicht.
Gerade eben bei der Neuinstallation des neuen Rechners wieder sehr schnell festgestellt, der IE startet genau 2 mal:
- einmal um die aktuellen Treiber für den Rechner runter zu laden
- und, wenn diese installiert sind, um den Firefox zu saugen.
Aber hey, jedem das Seine. Schön das es den IE, Chrome, Opera und wie sie nicht alle heißen gibt. Ich bin beim FF hängen geblieben nachdem ich Opera und den IE getestet hatte. Chrome war bei mir noch nie in Betrieb.
So, ich mache mich nun auch in die Falle. Um 12:25 muss ich schließlich morgen das Haus verlassen, vorher muss noch geduscht werden. Die Reinigung des Schreibtischs, das Verlegen der Kabelleitung, die Neustrukturierung der Netzwerkleitungen etc., dass war heute doch etwas staubig geworden. Der Staubsauger hatte jedenfalls zu tun. So wurden die hintersten Ecken auch mal sauber gemacht wo sonst kein Mensch hinkommt. Frühjahrsputz!
Gute Nacht euch und den Nachteulen eine ruhige Schicht.
Bin auch im Bett, gute Nacht
Na ihr ruhig ist es heute xD
Moooooorgen, letzter Arbeitstag vor dem WE
Von mir aus kann es jetzt schon 12.00 Uhr sein. Kann mal jemand die Uhr vordrehen, danke :schnell davon rennen: *Kaffee*
Morgen Markus! Gut geschlafen?
Moinsen
Näh, wat jeht es mir heute doch erstaunlich gut Schön geschlafen, vor dem Wecker wachgeworden (wie cool ist das denn?), enstpannd gefrühstückt und jetzt auf Arbeit schön den ersten Tee geschlirft. Da kann man es doch glatt verschmerzen, dass eigentlich ja OFF auf dem Plan gestanden hätte
Und, wat jibbet hier neuet?
Weg issa...:(
Ich geh bald schlafen Tom, sonst aber alles schick hier
Deinen Dad verabschiedet? Hoffe es geht alles gut!!!
Sam-y: Wann fängst du "im Store" an?