Der Schichteulen-Thread

  • Und wenn der Russe bei dir im Keller ist, dann bist du wieder ganz kleinlaut rufst nach denen, die wirklich mit Schwermetall umgehen können ;)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Du meinst die Amis? :D
    Die sind doch immer zur Stelle, wenn irgendeiner der Schurkenstaaten durchdreht... Alternativ twitter ich, das bei mir im Garten Öl gefunden wurde. Dann brauch ich keine 3 Sekunden warten, und die US Army steht bei mir auf der Fußmatte...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ohne die US-Army würde bei dir in Herford der Nachbar ein Schläfer sein, der seine Ausbildung in Afghanistan gemacht hat ;)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Solange der Schläfer Schläfer bleibt, ist es mir eigentlich egal...^^

    Btw. Hab erst Schäfer gelesen... :pillepalle:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

    • Offizieller Beitrag

    So ein Unsinn ^^
    Jetzt habe ich doch glatt nen Sonnenbrand auf der Stirn. Ich frage mich ernsthaft, ob dort früher Hare waren, oder ob die Werbefläche schon immer so groß war.
    Man war das ein geiler Tag. Erst nem Kumpel geholfen mit seinem W123, danach mit den Nachbarn im Garten gesessen. Dann Max abgeholt und mit den Kids draussen Fussball gespielt.
    Das Leben ist schön!
    Jetzt Abendbrot un dann nen guten Film.

  • Ja ist wirklich erstaunlich, dass das Leben viel leichter von der Hand geht, wenn die Sonne scheint. Hoffentlich bleibt das WE auch so schön.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Na das klingt ja gut...
    Leroy: Also du tust ma schön hierbleiben oder du kriegst aufm Monsterlandexpress was zu hörn, du! :D

    Nee Scherz beiseite, ich kann dich ja verstehen, aber wie Maik schon sagte, wenn wir alle aufgeben, stirbt die Idee hier.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Draußen war heute wieder richtig geiles Wetter, ich hab bewusst erst jetzt nach Sonnenuntergang ins Forum geguckt.

    Ich lass mir doch meine super Laune durch Hitzköpfeleien nicht verderben :dance: :hurra:

    Und jetzt geh ich Ligretto zocken mit meiner Schwester 8)

    Gruß, Tom

  • So, nachdem ich heute erstmal nen Kater zu bekämpfen hatte, war es dann doch noch ein schöner Tag. Crysis 2 macht Laune, für Shogun 2 bräuchte ich mind. nen Monat Urlaub und 127 Stunden ist ein geiler Film. Eigentlich ein schönes Pensum für nen "halben" Tag :)
    Leider hab ich morgen Frühdienst, da ein Kollege krank ist. Daher gehts jetzt für mich in die Falle.

    Gute Nacht folks, bis morgen früh um 05.30 Uhr :gaehn:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Man Man Man....NTV recherchiert wohl auch nicht mehr.....haben doch grad behauptet die An-124 sei das größte Frachtflugzeug der Welt.............EPIC FAIL!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Tjoa, Leute... Was soll ich sagen? Bin zur Zeit an einem Punkt gekommen, wo ich entscheiden muss, wie es hier für mich weitergeht. Zumal ich mich eh schon rar mache... Außerdem ist die Motivation grad im Keller und drittens ich mich als Moderator im offiziellen OMSI Forum auch schon wieder einem neuen Projekt gewidmet habe... :|


    Ach Leroy, du kannst nicht auch noch gehen. Der Krümeldad ist auch schon weg. All die Personen die das Forum eigentlich erst schön gemacht haben gehen oder sind gegangen... :(

    Jetzt habe ich doch glatt nen Sonnenbrand auf der Stirn. Ich frage mich ernsthaft, ob dort früher Hare waren, oder ob die Werbefläche schon immer so groß war.


    :rofl: Geht mir auch so Toto, geht mir auch so und ich müsste eigentlich erst mal in dein Alter kommen!

    Hoffentlich bleibt das WE auch so schön.


    Angeblich soll es zum Wochenende wieder schlechter werden. Ich meine da beim Kölner Stadt Anzeiger was gelesen zu haben. Da stand irgendwas mit zu früh den Grill raus geholt.

    Gute Nacht folks, bis morgen früh um 05.30 Uhr :gaehn:


    Nacht Icke-Tom...

    -------------------

    Der neue Rechner ist richtig schön, läuft soweit ganz gut, bin dabei alles an Programmen zu installieren. Heute werde ich aber wohl nicht mehr fertig. An den Flusi setze ich mich dann am Wochenende. Ich hatte die Wahl morgen daheim zu bleiben und SA/SO arbeiten zu gehen, oder aber morgen arbeiten zu gehen und das WE daheim zu bleiben. Hab mich dann für ersteres entschieden. Dann ist morgen der erste Tag nach fast 2 Wochen. Viel gebracht hatte es jedenfalls durch die Virusinfektion nicht. Aber na ja, ich fühle mich wenigstens ein bisschen erholt.
    So, weiter installieren.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Maik: Sorry aber ich schaffe es heute nicht mehr aufn TS....vielleicht morgen, dann lass uns mal noch da wegen Bier ausbaldovern...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Günter was installierst du soviele Programme mensch? :D


    Och, so dies und das. VLC, QuickTime, LibreOffice, Firefox, Thunderbird... Gerade Firefox dauert ewig bis man mal alle Addons wieder runtergeladen und wieder konfiguriert hat. Nebenbei habe ich noch zu Abend gegessen und eine Folge AWZ geschaut gehabt. Nun gehe ich erst mal auf den Topf. :) Alles mit der Ruhe, muss ja auch Spaß machen. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846