Der Schichteulen-Thread

• Können die Herrschaften nicht mal die Suchenfunktion benutzen, bevor sie was posten? :whistling: ^^ ^^ :hehe:
    Komme gerade mit Blähungen nach Hause. Essen zusammen mit meinen Lehrgangskollegen war lecker :D

• Können die Herrschaften nicht mal die Suchenfunktion benutzen, bevor sie was posten? :whistling: ^^ ^^ :hehe:
    Komme gerade mit Blähungen nach Hause. Essen zusammen mit meinen Lehrgangskollegen war lecker :D

Too much information here again Michi :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Da geht man einmal für 5 Stunden Fußball gucken und dann kommt man hier nicht mehr mit dem lesen hinterher. Gab es was interresantes? Wahrscheinlich nicht. Also habe ich auch nichts verpasst :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Gute Nacht.

Habe grade eben den Nachmittag/Abend Revue passieren lassen und muss sagen, wat hab ich mich amüsiert. Und wenn ich hier lese, dass Toto sich fragt, ob Suse und/oder Dirk noch Milch geben kommen mir echt bedenken um die Zukunft Europas. Die Seuche scheint echt schon überall zu sein. Ganz Deutschland, Niederlande usw. Muuuuutiiiiiiiii

Kennt ihr eigentlich schon den hier?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• so genug gebastelt für heute an Abflüge Online 4

ein neuer Airport in "Abflüge Online 4" wird sogar Samy freuen bzw. sein Kamel

die Rede ist von Kairo :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• also ich habe ganz jugendfreie Sachen gemacht :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Guten Abend ;)

Was habt ihr denn heute für einen "Flashmob" im Forum veranstaltet - war aber sehr genial zu lesen :rofl:

Christoph: Wie jetzt - wenn das Treffen so toll war, solltest du doch längst dort drin gelegen haben. ^^
    (Ok, ist jetzt ein ganz Flacher um diese Uhrzeit)
    Aber ich drück´ die Daumen. Wer noch Traumprinzessin sagen kann, ist glücklich gesegnet :thumbup:

Na, denn wünsch ick och mal ein schönes Wochenende.

• Komme gerade mit Blähungen nach Hause. Essen zusammen mit meinen Lehrgangskollegen war lecker :D

Nicht schon wieder, Michi. :lehrer:

Wenn ich solche Informationen bekommen, muss ich zwangsläufig immer an das hier denken :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, über Nacht habe ich dann schön alle Daten via Netzwerk/Router vom alten Rechner auf den neuen überspielt (eher überspielen lassen, ich habe ja fein bubu gemacht :D), jetzt fehlen mir nur noch die Daten von Dirk von letztem Wochenende, dann bin ich soweit fertig. Nur noch abklemmen und irgendwann alles installieren und dann sieht es doch gut aus. Dann klemme ich jetzt alles ab und danach gehts ab zur Arbeit. Also bis gleich..... :P

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (25. April 2009 um 07:01)