Jo kenn ich, aber wasn SimHiOrg?
Das ist ne Abkürzung für:
Sahne ist mit Honig im Ohr reine gagge
Jo kenn ich, aber wasn SimHiOrg?
Das ist ne Abkürzung für:
Sahne ist mit Honig im Ohr reine gagge
DAS muss ich jetzt allerdings überprüfen
Können die Herrschaften nicht mal die Suchenfunktion benutzen, bevor sie was posten? :hehe:
Komme gerade mit Blähungen nach Hause. Essen zusammen mit meinen Lehrgangskollegen war lecker
Aha Michi, jetzt kann ich ja ins Bett gehen :lol2:
Können die Herrschaften nicht mal die Suchenfunktion benutzen, bevor sie was posten? :hehe:
Komme gerade mit Blähungen nach Hause. Essen zusammen mit meinen Lehrgangskollegen war lecker
Too much information here again Michi
So bin dann mal ins Sonnenbettchen
Gute Nacht :gaehn:
Gute Nacht!
So, und nu geh ich fliegen
Da geht man einmal für 5 Stunden Fußball gucken und dann kommt man hier nicht mehr mit dem lesen hinterher. Gab es was interresantes? Wahrscheinlich nicht. Also habe ich auch nichts verpasst
Ne, eigentlich nicht Timo
Bis morgen in LHR.
Allen eine Gute Nacht!
Gute Nacht.
Habe grade eben den Nachmittag/Abend Revue passieren lassen und muss sagen, wat hab ich mich amüsiert. Und wenn ich hier lese, dass Toto sich fragt, ob Suse und/oder Dirk noch Milch geben kommen mir echt bedenken um die Zukunft Europas. Die Seuche scheint echt schon überall zu sein. Ganz Deutschland, Niederlande usw. Muuuuutiiiiiiiii
Kennt ihr eigentlich schon den hier?
:lol2: Das is ja mal geil
Gute Nacht dem Rest
so genug gebastelt für heute an Abflüge Online 4
ein neuer Airport in "Abflüge Online 4" wird sogar Samy freuen bzw. sein Kamel
die Rede ist von Kairo
Übrigens Date war toll - was habt ihr schon wieder für einen mist hier getrieben... Waschlappen
also ich habe ganz jugendfreie Sachen gemacht
Chris erzähl doch mal Wir haben doch eh schon nach 12
Ich muss ins Bett solltest du auch langsam mal tun. Wer ist morgen alles beim Gruppenflug mit dabei ? Übrigens die neue Traum Prinzessin findet Leute die den flusi spielen viel netter als ex Freunde die jedes Wochenende wow spielen
Guten Abend
Was habt ihr denn heute für einen "Flashmob" im Forum veranstaltet - war aber sehr genial zu lesen
Christoph: Wie jetzt - wenn das Treffen so toll war, solltest du doch längst dort drin gelegen haben.
(Ok, ist jetzt ein ganz Flacher um diese Uhrzeit)
Aber ich drück´ die Daumen. Wer noch Traumprinzessin sagen kann, ist glücklich gesegnet
Na, denn wünsch ick och mal ein schönes Wochenende.
Nicht schon wieder, Michi. :lehrer:
Wenn ich solche Informationen bekommen, muss ich zwangsläufig immer an das hier denken
So, über Nacht habe ich dann schön alle Daten via Netzwerk/Router vom alten Rechner auf den neuen überspielt (eher überspielen lassen, ich habe ja fein bubu gemacht :D), jetzt fehlen mir nur noch die Daten von Dirk von letztem Wochenende, dann bin ich soweit fertig. Nur noch abklemmen und irgendwann alles installieren und dann sieht es doch gut aus. Dann klemme ich jetzt alles ab und danach gehts ab zur Arbeit. Also bis gleich.....
Nix los hier, weder auf der Arbeit noch hier im Forum....
Kinders ich muss jetzt erst mal zur Schule (Ersatztermin für den Tag, wo bei uns ein "Amoklauf" angekündigt war) und danach direkt arbeiten. Wahre Freude kommt auf
Ich wünsche euch einen schönen Samstag, Torsten dir eine ruhige Schicht, bis heute Abend
Gruß Maik