- Offizieller Beitrag
ZitatSonne auf die Arme und das Näschen ist auch schon braun!!!!
Haste dich schon gewaschen?
ZitatSonne auf die Arme und das Näschen ist auch schon braun!!!!
Haste dich schon gewaschen?
Jo hätte mir heute auf meinem Trip von HH nach WHV auch nen Cabrio gewünscht...so musste das Schiebedach erstmal reichen
Metal is like an Apple: Only the Idiots like the Core...
Musste mal gesagt werden.
Hoffentlich muss ich mich jetzt nicht beleidigt fühlen. Was soll Core sein?
Kommt drauf an, ob du Metalcore hörst...
Ah jetzt check ich das auch mit Apple...war das Obst und nicht der Computer gemeint
Genau... Alle mögen den Apfel (=Metal), aber nur die Idioten futtern den Kern. (=Metalcore)
Gute Nacht!
Ja bin auch mal weg. Morgen wieder früh und am Nachmittag KuMi fliegen.
Tschüüüüs *Kaffee*
ich hab so kopfschmerzen.... glaub ich hab nen sonnenstich :krank:
Nacht ihr
Ok, show of hands, wer kennt das noch?
Toto: Bis GLEICH!
Nacht zusammen!
Morgen Erdkunde LK Klausur :chill:
Bin auch gleich in die Falle.
Der Flieger ist Enroute als UPS von EDDK nach VHHX. Ich wollte zwar von KDFW oder KJFK nach VHHX, aber trotz Probierens habe ich das mit dem blöden FOC nicht hinbekommen. Ich hoffe das Topcatsim ihren neuen Planer bald releasen und das der zu was taugt. FOC kann man wirklich bald in die Tonne schmeißen.
Gute Nacht euch.
Moorning,
heute noch bissl Eierschauekln mit Testeinsicht, kurzem Intro in den Ratingkurs und Verabschiedung aus dem Basickurs.
Noch eben Mittagessen und dann gegen 12/12:30 auf die Autobahn Richtung München machen
Guten Morgen in die Runde, heute mal nicht nach Paris, heute ist ein Meeting angesetzt, wo man sich mal "auskotzen" kann. Das Rad bleibt heut aber da. Sonst schaff ich es nicht zum KuMi, obwohl Lust hätt ich schon gehabt!
Und morgen bis 16.00 frei und Wetterchen bis 21°C!!!!
So los gehts --> direct A3/A9 nach München
Flo ich weiß nicht was dich nach München zieht. Ich war da jetzt einige Male und ich war immer wieder froh da "raus" zu sein.
Aber wenn du da 2-3 Jahre gelebt hast, wirst du das auch feststellen
Ich mag München auch