- Offizieller Beitrag
Morgen allseits....
Morgen allseits....
Tach Markus. Alles fit?
Huhuuu Icke. Ja alles tutti.
Morgen Markus und Rest of all,und hier alles Sonnenschein und heut Stunden Französisch :wall: ...egal, nehme heut das Bike mit nach Frankfurt und fahr dann bei dem superwetter am Nachmittag nach Mainz schön am Main zurück!!
Moin!
Blöde Handwerker... -.-
Shalom.
Mooooohooooooooooooooooooooooooin
X Diaries!!
Schoen bei der Arbeit.
Morgen nach TXL
Alles schick!
Schön in der Stadt in der Sonne sitzen und nen Vanilla Latte schlürfen. Und gleich noch beim Mexicaner lecker essen gehen
Schöööön ist das Leben :hurra:
Du hast auch zu viel Geld was
Dafür reicht meine Arbeit gerade noch
Kann mir jemand mal gerade helfen, ich suche einen Weg diese Wegpunkte in FOC einzugeben, FOC kennt sie scheinbar nicht, vielleicht gebe ich sie einfach nur falsch ein:
4700N 13000W 5000N 13500W 5500N 14500W
ich habe es so versucht -> 47N130W, 50N135W, 55N145W.
Ist das so falsch? Ich bin noch nie über den Pazifik, ist daher neu für mich.
Moooooooooooooooooin!
Deutsch Klausur weg, jetzt erstmal Ruhe bis nächste Woche!
Würd sie wenn so eintippen:
47N13, 50N14, 55N15
Also zumindestens ins FMC.. Aber bin da auch nicht so der Experte drin (Bin nur bei 135W und 145W nicht sicher, hab daher einfach mal gerundet!)
Werfet nun Steine über mich :ironie:
Kann mir jemand mal gerade helfen, ich suche einen Weg diese Wegpunkte in FOC einzugeben, FOC kennt sie scheinbar nicht, vielleicht gebe ich sie einfach nur falsch ein:
ich habe es so versucht -> 47N130W, 50N135W, 55N145W.
Ist das so falsch? Ich bin noch nie über den Pazifik, ist daher neu für mich.
Pazific ist folgendes.
Wenn du auf der Ostseite der Kugel noch bist dann musst du eingeben für 50N 160E ---> 50E60 usw. wenn du auf die Westseite kommst dann zb. 50N 160W ----> 50N60 dieses Formal nimmt er.
Bei FOC ist es aber so, dass nicht alles dabei ist. Du kannst denn Punkt aber sehr schnell selber erstellen. Oben in der Leiste viertes von rechts "Create Waypoint/Directs
Manche Leute werden immer dreister! Ist heute schon der 1. April?
ZitatIs it possible to share with me your iFly, I have no possibility to pay it and I really want it ...
It would be very kind of youSo that you don't give me your pass etc .. we can do it via teamviewer .. it takes 3min !
Please !
Markus, Florian, ich danke euch.
In der Form habe ich es versucht bei FOC einzugeben und es hat nicht funktioniert. Die Create Waypoint Geschichte habe ich noch nicht probiert, dass werde ich dann wohl gleich mal machen. Eine Ahnung wie das geht? Brauche ich dafür auch irgendeine bestimmte Schreibweise? Nicht das ich gleich wieder wie der Ochs vorm Berg sitze.
YEAHHH. Wenigstens beim zweiten Anlauf hab ich's den Autisten aus der Biologie so richtig gezeigt
96% sag ich nur...
Günter
So sieht bei mir ein Plan von KSFO nach RJAA aus
N0502F320 NORMM DCT ALCOA DCT DACEM DCT 40N30 DCT 45N40/N0498F340 DCT 49N50 DCT 50N60/N0493F360 DCT 49N70 DCT 47E80 DCT 45E70 DCT
42E60 DCT PABBA OTR6 KETAR OTR10 MELON
Bei Create Waypoint muss du nicht alles ausfüllen.
Ich habe nur ID zb 47E50 Bei Name hab ich das gleiche oder du kannst das halt ausschreiben. Dann unten die Kordinanten N/S E/W selectionieren ist wichtig. VAR DEG hab ich 0 Country Code halt na ja PA für Pazific usw. der Rest hab ich nichts drin. Dann auf CREATE und fertig DONE und das Search for ID ist dann das was du eingeben sollst
Das war ein Traumtag, hab das Bike mit zum Unterricht genommen und um halb vier schön am Main nach Mainz zurück, das war ein TRAUM ! Sonne auf die Arme und das Näschen ist auch schon braun!!!!