- Offizieller Beitrag
Schade ich wollte eigentlich mit Patrick heute morgen nach AMS für 2 Tage aufbrechen, aber er ist krank geworden.
Was will man machen. Mal schauen was man heute bei diesem Spitzenwetter noch machen kann.
Schade ich wollte eigentlich mit Patrick heute morgen nach AMS für 2 Tage aufbrechen, aber er ist krank geworden.
Was will man machen. Mal schauen was man heute bei diesem Spitzenwetter noch machen kann.
Sportlich aktiv werden! Wetter eignet sich ganz gut dafür
Erstmal Moin!
Schade dass die Plätze hier noch nicht hergerichtet sind, sonst könnte man schon wieder Tennis spielen
Naja, mal schauen was der Tag so bringt
Schönen Sonntag allen!
Mir wärs zu kalt gewesen....
Steht aber zu hoffen, dass es bei mir in diesem Sommer endlich endlich endlich wieder klappt mit EHAM-Spotten. :hail: :hail: :hail: :hail:
Mein Vorschlag lautet Scrubs - Die Anfänger, um mal im Krankenhaus zu bleiben.
Scrubs hab ich durch bzw. bin dabei... Allerdings bin ich nur "Pro 7 Gucker"...
Hab gestern noch ein wenig auf Amazon gestöbert, ich glaube, ich fang mit "The IT Crowd" an... Hört sich jedenfalls lustig an.
Guten Morgen!
Erstmal schön in Honolulu landen, dann weiter nach Sydney pengen und lecker frühstücken. Mal sehen, was man dann bei dem geilen Wetter noch machen könnte
Tömsche das passt zu diesem Wetter
[video]
Später schön Musik in die Ohren und dann ab geht die Luziiiiii. Dauerschleife
Soo, ich gehe auch noch etwas raus.....drückt mal die Daumen dass der Hochdruck uns jetzt ne weile erhalten bleibt.
Ooohja, geiler Track! Gleich mal wieder reinziehen
Morjen!
Gleich (13:25 SAT1) kmmt "Pastewka!", heute glaubt immer und überall Bernd das Brot zu sehen... ich schmeiss mich jetzt schon weg... und dann gehts nach Nierstein zum "Frühlingserwachen der Weinhöfe"
Und ich hau mich gleich mal richtig schön in die Sonne :chill:
Flug kann ich eh erst später starten, sonst kollidiert das mit Cocos Geburtstag heute Abend
Zitat
Ziehe dieses Bild nach oben zur „Startseite“-Schaltfläche in deiner Firefox-Symbolleiste.
:patsch: Es fängt an zu nerven!
Flug kann ich eh erst später starten, sonst kollidiert das mit Cocos Geburtstag heute Abend
Da freut sich dann aber nicht nur Mr. Tömsche heute Abend drauf
Ich freu mich da gar nicht drauf, bei den komischen Freunden, die die hat :wall:
Naja, hingehen, zwei, drei Bierchen abstauben und wieder abzischen
Definiere komisch!
Boah alter ist das genial, schön bei dem Wetterchen heute gegrillt
Guten morgen !
Na alles frisch?
Gib mir meine 5 Minuten um wach zu werden, dann frag mich nochmal
Gib mir meine 5 Minuten um wach zu werden, dann frag mich nochmal
Na alles frisch?
So, ich bin mal weg, woa Mal ein bisschen gratulationieren
Bis spädder