Der Schichteulen-Thread

  • Geht nicht. Schicke das ja aus Lido heraus, und da kann ich immer nur einen Plan verschicken... Naja, ich habe ja noch Hoffnung, dass die EDV erfolgreich ist :hail:

    EDIT: Yeah, er läuft wieder :dance: :party: :beer: :hurra:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ICKE (19. März 2011 um 03:40)

  • Mooooorgen :gaehn:

    Erstmal schön in BKK reingeeiert... mal sehen wie ich nach PVG komme :wacko:

    Gruß, Tom

  • Moooin!
    Grad mal schön inner Schule gewesen, Berufsvertretertag. Bei BayerWerke, Bundeswehr(Luftwaffe) und bei Arbeitsagentur für Arbeit mal hingesetzt. Bundeswehr war sehr interessant, der Typ hatte es drauf. Wieder ein paar neue Sachen gehört, schöne Unterlagen mitgenommen, neue Alternativen kennengelernt, wenns mit dem oder mit dem nicht klappen sollte.
    Ich such mir jetzt wat 10stündiges zum pengen raus, dann gehts an die Hausaufgaben, dann ins Krankenhaus (:() und dann mal in die Stadt!

    Cheers!

  • Moiiiiiiinnn!

    Gerade erstmal bei Saturn schön mit CD´s eingedeckt... :love:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Unternehmen Kanalinseln war abrupt zuende bevor es überhaupt angefangen hat....dem Ausfall beider Magneten am #1 Engine sei dank.....
    Ein ganzes CAVOK flying weekend verschwendet.....da tröstet das Rugby auch nicht wirklich...
    Grrr.....da möchte man doch wirklich den großen Hammer rausholen und draufhauen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (19. März 2011 um 14:30)

  • Moin!

    Nachdem ich Mass Effect 2 durch habe und begeistert bin, eines der besten Spiele dich ich je gespielt habe, ist soeben Mass Effect 1 eingetroffen. Jetzt aber von Anfang an. :) Danach nochmal Teil 2 und Teil 3 ist schon vorbestellt. :D

    In diesem Sinne.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Langsam kriege ich wirklich zuviel.........erst die Twin heute morgen......jetzt blamiert sich England auf die Knochen.............ich will einfach nicht mehr.......*zieht sich mit mehreren Flaschen Frustbier in die Ecke zurück*..........

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So, ich gehe schlafen....immerhin hat Wales auch verloren, somit hat England mal wieder die Six Nations geholt....schwacher Trost für einen sonst miesen Tag.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Damn it... Hab schon drei Folgen House geguckt... Und mir ist noch immer Langweilig. Ich glaube, ich benötige ne neue Serie... *grumpf*

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • @ Samy: Ich auch - nur isset bei mir die dritte von fünfen :S

    @ Leroy: Meine Vorschläge --> Big Bang Theory, Burn Notice, Eureka oder, wenn es ein wenig anspruchsvoller sein darf, Boardwalk Empire (produziert u.a. von Mark Wahlberg und Martin Scorsese).

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^