Kann mal jemand ein Programm basteln, dass automatisch alle 2 Sekunden die Seite aktualisiert?? Meine F5 Taste qualmt
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatMaik, ich habe mir noch eine Gnadenfrist gegeben
Wie DU, DIR? Machen das nicht sonst die MODs? So kenne ich das nur aus einem anderem Forum.. :lol2:
-
Torsten, wenn du hier mit Lesen angelangt bist, dann musst du nur noch 5 Seiten durchackern :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube Torsten Kölle, wird total durchdrehen, wenn der sieht, dass wir 35 Seiten geschrieben haben
-
Maik ich verbitte mir diese Unterstellung, es sind nur 8 Seiten (oder 9??)
-
Ach Maik, die Mods hier machen doch nix. Deshalb bin ich ja so sauer. Ich kann mir hier einfach alles erlauben und niemand unternimmt was :wall:
-
Dirk, wegen dir ist mein Postfach jetzt übrigens zu 96% voll :grumble: :Ironie:
An die Mods: Ich fordere mehr Speicher für PN's :borg:
-
Ich will ja nix sagen.......
-
- Offizieller Beitrag
Drik, wollen wir unser einiges "Ding" drehen?
-
Ihr seid Kiffer?
-
Moin moin
Erstmal in ruhe frühstücken und dann geht es wieder auf's Fahrrad bei dem herrlichen Wetter. Weiß nur noch nicht wohin :gruebel:
Wohin ging's denn?
Bei mir nur 62 "lockere" km mit ein bißchen Gegenwind, morgen ist RTF in Schwanewede, 125 km-Runde. Wind soll ja kräftig weiter blasen, wird bestimmt lustig! -
Zitat
99 Milligramm
1 Stophe:
Hast du etwas Zeit für mich?
Dann drehe ich nen Joint für dich,
von 99 Milligramm,da ziehen wir mal alle dran.
Sind wir dann schön zugekifft,
dann singen wir ein Lied für dich.
Von 99 Milligramm,da wollen wir doch alle ran.
Refrain:
99 Milligram,da wollen wir doch alle ran.
Ganz,ganz doll die Bullerie,
die verpasst doch sowas nie.
Die hat doch den meisten Stoff,
und hamsen net,dann gibt es Zoff.
Und da gibts noch den Kiffer-Daum,
der schnieft wenn's geht den Jackensaum.
-
THORSTEN AUS KÖLLE DU BIS ENTLASSEN !!!
Hase, lerne doch erstmal, meinen Namen richtig zu schreiben, dann sprechen wir weiterWorum geht es hier ueberhaubt?
Die wollen Samy als Vielposter entthronenTorsten, wenn du hier mit Lesen angelangt bist, dann musst du nur noch 5 Seiten durchackern :zunge:
Nee, nur noch eineIch glaube Torsten Kölle, wird total durchdrehen, wenn der sieht, dass wir 35 Seiten geschrieben haben
Ich musste nur 9 Seiten nachlesen bisher, seid froh, dass ich nicht auch noch mitgemacht habe, sonst wären es wirklich 35 SeitenMaik ich verbitte mir diese Unterstellung, es sind nur 8 Seiten (oder 9??)
Mit 9 lagst Du völlig richtig, TomAber die Drogen hätte ich auch noch gerne, bevor ich gleich schlafen gehe
-
- Offizieller Beitrag
Hmmmmm waren das nur 9? Ja vor 10 Minuten schon
-
- Offizieller Beitrag
So, habe mal alle Schicht-, Mauer-, Grenz- und Sonstigeeulen threads zusammen gefuegt.... Phuuuu, das war eine Arbeit!
-
Aber die Drogen hätte ich auch noch gerne, bevor ich gleich schlafen gehe
ICH AUCH ENDLICH :fcry:
-
-
Dirk, wegen dir ist mein Postfach jetzt übrigens zu 96% voll :grumble: :Ironie:
Mein Postfach wird jede Woche geleert. Die ganzen Spam Nachrichten ... furchtbar
Drik, wollen wir unser einiges "Ding" drehen?
Also, ich fand die Antwort von Samy klasse *sfg
Ihr seid Kiffer?
Aber ich bin dabei, Maik. Geht ja so nicht weiter
-
- Offizieller Beitrag
Drogen, Drogen, Drogen, das sind keine Dorgen, sondern das ist Mutter Natur und die Sonne
-
Sagtmal, wieso scheint denn die Sonne überhaupt so hell, und vor allem... wieso so grün????
-