Der Schichteulen-Thread

• Puh Leute. Soll ich euch mal was sagen? Das tat richtig gut Schön, das so ein Bockmist hier mit euch möglich ist :!: :beer: :friends:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• m, True, true! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Puh Leute. Soll ich euch mal was sagen? Das tat richtig gut Schön, das so ein Bockmist hier mit euch möglich ist :!: :beer: :friends:

Achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung. Das mit einem s schreibt man nur, wenn man jenes oder welches davor setzen kann. Also:
    Schön, dass so ein Bockmist hier mit euch möglich ist ;)

• Jo, ich muss jetzt mich auch erstmal wieder einkriegen, tom, Ich übergebe an dich!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nein Samy, hier (auf Arbeit) gings drunter und drüber. Ich glaube, das [Achtung Dirk, ich hab aufgepasst :lehrer:] war meine Art von Stressabbau. Oh man, ich bekomme jetzt schon Angst vor mir selber, wenn ich daran denke, was mit mir abgeht, sollte ich mich mal wieder verlieben ^^

Edit: Bitte mit meinen obigen Beitrag zusammenlegen. Hätte editieren sollen, sorry!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• :D:D:D:D:D Sorry aber ich brech ab, das ist zu herb!!! :D:D:D:D:D

Grüße
    Simon

• Ein Glück, dass du bei mir auf Igno bist. Sonst könnte ich ja in Versuchung kommen, deine Beiträge auch nach Fehlern zu durchsuchen ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So Kinnners ich geh etwas aus, macht nicht wieder 200 Posts, die ich alle lesen muss, wenn ich wiederkomm

Grüße
    Simon

• Ein Glück, dass du bei mir auf Igno bist. Sonst könnte ich ja in Versuchung kommen, deine Beiträge auch nach Fehlern zu durchsuchen ^^

:rofl: :lol2:
    Der Punkt geht eindeutig an dich :rofl:

• Maik, ich habe mir noch eine Gnadenfrist gegeben ;)

Ich hatte vorhin 2 neue Beiträge, schicke neu ab und wieder ein neuer Beitrag ... insgesamt musste ich 3 mal abschicken :lol2: