ZitatCorsair:sorry aber was da passiert ist, hat keinen öffentlichkeitswert....
Ok kein Ding. Hast den Schein hoffentlich fertig?
ZitatCorsair:sorry aber was da passiert ist, hat keinen öffentlichkeitswert....
Ok kein Ding. Hast den Schein hoffentlich fertig?
Schönen guten Morgen. Gerade eben beim Arzt gewesen und nun noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. Da ich Donnerstag und Freitag frei habe muss ich theoretisch also erst am Samstag nächste Woche wieder arbeiten. Na dann. Mir tut dennoch alles weh... Gleich erst mal irgendwas gegen die Schmerzen nehmen.
Armer Reiner Günters!
Gute besserung Hase!! Was macht der neue PC?
Einen wunderschönen guten Morgen, Ladies and Gentleman!
Danke Chrizzer, danke...
Der neue PC ist jetzt bei Alternate bestellt, Stef meldete sich ja leider nicht und ich konnte/wollte nicht mehr so lange warten. Was macht deiner? Schon unterwegs?
Moin Leroy.
Morgääähn
Was hastn bezahlt Chef? Hättest mal auf Onkel-Stef warten müssen! Der macht doch immer nette Eulenpreise...
Meinen schraubt der Stef wohl am Wochenende zusammen (so Gott will... :D) Mal sehen ob ich dann mal den FSX teste...
Mooohhhoin,
alle mit ihren PC's hier... ... hole heute meine neuen Teile für den Rechner ab...
Preis wie bei Facebook damals besprochen. Was das Warten angeht, du kennst das doch, wenn kleine Kinder sich was in den Kopf gesetzt haben, dann fällt das mit dem Warten immer so schwer. :-p Außerdem habe ich jetzt schon lange genug warten müssen bis es das Mainboard endlich wieder gab, ohne Fehler versteht sich.
Also ich kann dir den FSX nur empfehlen. Sieht, meiner Meinung nach, klasse aus und mit entsprechendem Tuning inzwischen auch durchaus fliegbar. Szenarien gibt es ja eh meist im Bundle.
Moin!
Klausurpläne sind echt für'n Ar*ch eh
Mahlzeit zusammen!
Deutsch LK Klausur war ja mal mega einfach... Stunde vor Schluss abgegeben Gerade erstmal beim Chinesen das Buffet geplündert und das Wochenende eingeläutet :hurra:
Samy ist die AB6753 die BER144? HAM-DUS
jo, wieso?
Bin sie am verfolgen. Und habe da noch eine Exeltabelle mit Call/Flugnummern. Wolllte nur sehen ob die noch aktuell ist
Nabend,
für die Statistiker unter euch
AB Assessment 16./17.03.2011
20 teilgenommen
6 in den zweiten Tag
1 ins Interview
0 bestanden...
Moment mal eben :wall: :wall: :wall: :wall: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :pinch:
Mehr fällt mir dazu nicht ein eine gute Geldquelle sind wir Bewerber
Wenn keiner gut genug war?!
Ist das bei den Airlines so üblich, dass für ein Einstellungstest Geld bezahlt werden muss?
Nö meines Wissens nach aber bei Air Berlin und Swiss...
Aber bei Swiss gibts wohl 5 Stufen wo jeweils 200 bezahlt werden...
wo JEWEILS 200 bezahlt werden müssen? Das sind ja dann 1000€ für den Test? Was denken die wer sich das alles leisten kann? Ich finde es eh eine Frechheit das man die Ausbildung selber tragen muss. Menschen deren Familien nicht die reichsten sind, die können sich das dann einfach nicht erlauben.