Puh Leute. Soll ich euch mal was sagen? Das tat richtig gut Schön, das so ein Bockmist hier mit euch möglich ist :beer:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja, aber auf die Kosten der User!!!!
-
m, True, true!
-
:lol2:
-
Puh Leute. Soll ich euch mal was sagen? Das tat richtig gut Schön, das so ein Bockmist hier mit euch möglich ist :beer:
Achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung. Das mit einem s schreibt man nur, wenn man jenes oder welches davor setzen kann. Also:
Schön, dass so ein Bockmist hier mit euch möglich ist -
Jo, ich muss jetzt mich auch erstmal wieder einkriegen, tom, Ich übergebe an dich!
-
Mhhhh, lecker
-
Sach mal Tom : Bist du verliebt?
-
"Dieses" muss man auch davorsetzen können. Du hast Recht, verzeih mir, mein Meister :hail:
-
Nein Samy, hier (auf Arbeit) gings drunter und drüber. Ich glaube, das [Achtung Dirk, ich hab aufgepasst :lehrer:] war meine Art von Stressabbau. Oh man, ich bekomme jetzt schon Angst vor mir selber, wenn ich daran denke, was mit mir abgeht, sollte ich mich mal wieder verlieben
Edit: Bitte mit meinen obigen Beitrag zusammenlegen. Hätte editieren sollen, sorry!
-
Danke Simon, aber ich hab mich schon übergeben
-
Ok, es sei dir verziehen. :beer:
-
:D:D:D:D:D Sorry aber ich brech ab, das ist zu herb!!! :D:D:D:D:D
-
Ein Glück, dass du bei mir auf Igno bist. Sonst könnte ich ja in Versuchung kommen, deine Beiträge auch nach Fehlern zu durchsuchen
-
So Kinnners ich geh etwas aus, macht nicht wieder 200 Posts, die ich alle lesen muss, wenn ich wiederkomm
-
Ein Glück, dass du bei mir auf Igno bist. Sonst könnte ich ja in Versuchung kommen, deine Beiträge auch nach Fehlern zu durchsuchen
:lol2:
Der Punkt geht eindeutig an dich -
Dem Papa seine Ablösung tut auch grad kommen. Bin also auch weg
-
- Offizieller Beitrag
Kinders! Ich musste gerade 5 Seiten "lesen".
Dirk was machst du noch hier?
P.S UND IMMER WENN ICH WAS SCHICKEN WILL KOMMT DAS!!!!
ZitatSeit Sie begonnen haben diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.
:grumble: :lol2:
-
Nein das muss heißen "Dem Papa seine Ablösung is auch gerade am um die Ecke am kommen"
-
Maik, ich habe mir noch eine Gnadenfrist gegeben
Ich hatte vorhin 2 neue Beiträge, schicke neu ab und wieder ein neuer Beitrag ... insgesamt musste ich 3 mal abschicken :lol2:
-