Der Schichteulen-Thread

  • So, ich hau mich in die Koje. Morgen schön 4 Stunden Deutsch LK schreiben, da kommen bestimmt wieder an die 10-14 Seiten zusammen ^^ Danach noch lecker beim Chinesen essen gehen und ab ins Wochenende :dance: :hurra:

    Gute Nacht :)

    Gruß, Tom

  • Soo....
    McCarthy und Koch war mal wieder genial....jetzt gehe ich aber auch pennen...
    Toto und Tom: Danke für Telcon, war geilomatico

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Toto, sieh zu dass das mit dem Urlaub klappt! Tickets würden mich im Moment 88 Euronen kosten. Mittwoch hin, Samstag zurück ^^

    Simon: War definitiv lustig, dich mal wieder zu hören. Schlaf schön! Und das nächste Mal biste geschickter und schießt dich vor deinen Kumpels ab. Dann können die dich dann nach Hause bringen.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Und nachdem ihr euren Stream hattet....hier eine kleine auswahl der best of von M&K heute abend.....die sind übrigens 15.4 wieder da....hat wer lust zu kommen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ausserdem: Give me hope, Joana, American Pie, Angel/Hey Jude, Save Tonight, The Joker, Wonderwall uvm.
    Davon hab ich aber am ende nicht viel mitbekommen...aber naja...

    Corsair:sorry aber was da passiert ist, hat keinen öffentlichkeitswert....

    Wünsche viel spaß zu haben und gute Nacht.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Uuuuuuuuups 8| :

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :dance: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • Die Arbeit kommt zu dir? Hast du es gut, ich muss immer zu ihr hin :(

    @ Samy: Warum treibst du dich eigentlich immer als "unsichtbar" hier rum? ?(

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ICKE (18. März 2011 um 04:53)

  • Moinsem!


    Uuuuuuuuups 8| :

    Sieht sich doch gechillt aus, letzens war da oben 0150 FZFG :thumbdown:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

    • Offizieller Beitrag

    Die Party ist zu Ende. Es war wiedermal sehr schön. Schöner ist nur der Moment in dem wir nach Hause gehen.
    In diesem Sinne; auf ins Bett und ins Wochenende.