Der Schichteulen-Thread

  • Samy, ich habe am 07MAR kurioserweise keinen Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy, erst am 11.03. ne Nummer, die mit 06819... anfängt?

    Justin, danke ;)

    Chris, ich bin ehrlich gesagt noch immer ein wenig enttäuscht, als Wink mit dem Zaunpfahl setze ich einfach mal das Datum 31.07.2010 in den Raum, vielleicht klingelt es dann....

  • Ähm..?! Also meine nummer ängt so nicht an und geklingelt hatte es auch.. und dann ging mein Handy einfach aus.. lag dann wohl bei mir -.-
    Aber gut zu wissen - danke :P

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Sooo
    Westen geholt....Auto klar...heute abend McCarthy und Koch....joa :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin!
    Erstmal grad von nem Freund den TI geklaut. Keine Lust meine Systeme hier mit 10 Variablen selber zu lösen :D
    Erstmal relaxen 8)!

    Cheers!

  • Guten Abend die Herren,
    da isser wieder da aus Hamburch :)
    Danke an alle die uns Glück gewünscht haben, aber ich muss leider sagen das ich es mir anders vorgestellt habe!
    Das man 5 % die fehlen nicht mit 92% Multitasking wegmachen kann ist ein Witz :D
    Aber das war sowieso kurios... Ein Franzose war da, hat den Test mitgemacht und am Ende wird er wegen seines
    Akzents gekickt... Also Maik und ich waren nicht sauer auf die Leute, weil es ja in erster Linie an uns lag...

    Allerdings lässt mich der Gedanke nicht los, dass Interpersonal die Leute nur wegen des Geldes einlädt obwohl
    das Schicksal der Bewerber schon besiegelt ist.
    Heute sagte ein Mitbewerber, dass es nur noch einen Platz für den Kurs im Mai gibt...
    Heisst für mich, dass von den insgesamt ca. 60 Personen, die noch ein Assessment machen werden im März, April und Mai
    dann quasi 59 rausfliegen...
    Wenn diese Angabe stimmt dann würd ich es fast schon Abzocke nennen... Wäre ja ne Durchfallquote von 95%...

    Naja, enttäuscht war ich gestern vor dem Bier... Jetzt hab ichs ganz gut verdaut... Nun gehts an die Bewerbungen als Steward...
    Wunderbärchen :thumbup:
    Man kann ja hinterher als Pilot aufsteigen ;)

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • wenn man hier mal 2 Wochen nix schreibt, wird man kaum noch beachtet.

    Kommt immer drauf an was man schreibt ... dann klappts auch mit der Aufmerksamkeit ^^ ...


    Heute sagte ein Mitbewerber, dass es nur noch einen Platz für den Kurs im Mai gibt...

    Altbekannter Standard - Satz derer, die es nicht geschafft haben :rolleyes: ...

  • Heute sagte ein Mitbewerber, dass es nur noch einen Platz für den Kurs im Mai gibt...
    Heisst für mich, dass von den insgesamt ca. 60 Personen, die noch ein Assessment machen werden im März, April und Mai
    dann quasi 59 rausfliegen...
    Wenn diese Angabe stimmt dann würd ich es fast schon Abzocke nennen... Wäre ja ne Durchfallquote von 95%...

    die leute werden schon für's nächste Jahr gescreent. Nichts desto trotz denke ich auch, dass diese 400€ ziemliche Abzocke sind. Aber so hält man sich wenigstens die Spassbewerber vom Hals.

    Trotzdem, doof gelaufen, aber lebe geh weiter !

  • Richtig, hab ich auch zu Maik gesagt... Er schien ein bisschen geknickter als ich...
    Bei ihm hat es nur an Technik gelegen...
    Mir war einfach wichtig, dass ich es probiert habe!
    :thumbup:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:


  • Mir war einfach wichtig, dass ich es probiert habe!
    :thumbup:

    Gute Einstellung ... Steward hat außerdem den Vorteil, dass Dich die Mädels aus der Kabine für schwul halten und Dich Abends zum Kuscheln mit aufs Zimmer nehmen ...

  • Das schlimme ist das ich das nichtmal mehr weiß :D
    Vielleicht weiß Maik da noch mehr vom test...
    Ich meine da waren schaltpläne und sowas bei... Physik eben... Und masse und sowas

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Nee komischerweise wussten wir schon direkt anch dem test nicht mehr,
    was wo genau vorkam!
    Das Hirn ist danach einfach so vollgepumpt mit irgendwelchen Sachen, man kann nicht mehr klar denken
    und bekommt die totalen Kopfschmerzen!
    :thumbup:

    :beer: Gruß Tobsen :beer: