Der Schichteulen-Thread

  • Morning,
    heute letzter Test für den Basickurs und dann ist erstmal ab Mittwoch für 2,5 Wochen frei :) In der Zeit werd ich dann mal runter nach München fahren und mich nach einer Wohnung umschauen.

    Tobsen und Maik: Schade das es nicht ganz geklappt hat. Mit 5% zu "scheitern" ist natürlich bitter. Aber euch stehen trotzdem noch alle Türen in der Luftfahrtbranche offen und ihr werdet noch das passende finden :)

    @Torsten: Glückwünsch hatte ich dir ja schon geschrieben. Wenn du zur zweiten Runde noch Fragen hast, dann weist du ja wo du mich findest.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Morgen. Viel Glück, Flo. Wenigstens einer, der mir hier auch mal antwortet, ansonsten könnte ich mich ja wohl auch mit der Wand unterhalten. Ein Grund mehr, dieses Forum weiter zu meiden, wenn man hier mal 2 Wochen nix schreibt, wird man kaum noch beachtet. Ist nicht das erste Mal so, von Eulen and friends ist nicht mehr viel übrig geblieben ;(

  • Also die Representation find ich nicht fair....ich versuche mich eigentlich immer auf deine Posts zu melden, wie die anderen auch....also alles fit?

    Aber gerade befinde ich mich in ner Sinnkrise....wegen den blöden Vorfällen beim MCC....und es geht irgendwie netweiter.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin Sam-Y,
    Na was geht?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So Test hinter mir und sollte auch bestanden sein - toi toi toi.
    Gleich noch Mittagessen und einen Simrun und dann ist auch schon fast Wochenende ;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Flo, vorher noch die PN beantworten :D Ansonsten schönes Wochenende ;)

    @ Simon, das war nicht an Dich gerichtet :friends: Aber mir ist es auch bei anderen Usern aufgefallen, dass die einfach nicht beachtet werden, wenn sie hier posten und das finde ich ehrlich gesagt sehr schade....

  • Ich denke, Krümeldaddy, da müssen wir uns einfach jeder an der eigenen Nase fassen und mit gutem Beispiel vorangehen

    Flo: Schön dass alles so klappt, immer weiter so

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Torsten, so ist es leider bei Internet"freundschaften". Man sollte nie zu große Stücke auf sowas halten und sich auf seine realen, im direktem Umfeld lebendenen, Personen besinnen. Diese vergessen einen nicht.

    Wünsch dir trotzdem viel Erfolg für deine letzte Stufe ! :friends: