:Ironie:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Stephan, wir können über alles reden :grumble:
-
VIERTER!!!!!!!!!
-
Könnt ihr alle nicht zählen? :wacko:
-
Wenn hier einer zumacht, dann stimmen wir denen den tempelgong!
-
Jedem seinen eigenen Schichteulen Thread, ohne das Geschreibsel von anderen. Sehr gut *sfg
-
Charlar - grundform
charlé
charlaste
charlocharlamos
charlasteis
charlaron -
O Gott was fehlt ihm...wie kann ich helfen..wllste fliegen...
-
...mein Flsui ist nicht mehr schön Ihc habe einen schwarzen Mauszeiger im Cockpit *schluchz*
-
sum
es
est
sumus
estis
sunt -
Charlar - grundform
charlé
charlaste
charlocharlamos
charlasteis
charlaronDamit habe ich dich vor dem sitzenbleiben gerettet!
-
WAAAAAAAAAAAAZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPP??????????????????????
-
Mach beim nächsten mal das Rollo vorm Fenster runter, oder schmier Sunblocker auf den Monitor. Damit sollte das Problem nicht mehr auftreten
-
Leute ich hol mir eben Fresschen, bitte nicht wieder so viel schreiben, sonst muss ich wieder 20 Seite lesen!!!
-
Mir tun nur alle die Leid, die hier nachher versuchen müssen, das geschrieben nachzulesen Hat mal einer ne Statistik, wieviel hier in den letzten zwei/drei Stunden im Forum gepostet wurde?
-
Nimm das aktuelle Kapital der AIG, und mach aus dem Minus ein Plus
-
Es waren um die 7-8 Seiten *sfg
Aber am besten war Torsten (hhvdb) im Online Forum mit der Frage, warum ich vorhin gesperrt gewesen wäre. Hätte in meiner Sig gestanden *sfg -
Leute ich hol mir eben Fresschen, bitte nicht wieder so viel schreiben, sonst muss ich wieder 20 Seite lesen!!!
So, What's up with you? -
Ahm, watchn TV, havin a Bud...
-