Der Schichteulen-Thread

• VIERTER!!!!!!!!!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wenn hier einer zumacht, dann stimmen wir denen den tempelgong!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Jedem seinen eigenen Schichteulen Thread, ohne das Geschreibsel von anderen. Sehr gut *sfg

• WAAAAAAAAAAAAZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
    Simon

• WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPP??????????????????????

Gruß, Tom

• Mach beim nächsten mal das Rollo vorm Fenster runter, oder schmier Sunblocker auf den Monitor. Damit sollte das Problem nicht mehr auftreten ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Leute ich hol mir eben Fresschen, bitte nicht wieder so viel schreiben, sonst muss ich wieder 20 Seite lesen!!!

Gruß, Tom

• Mir tun nur alle die Leid, die hier nachher versuchen müssen, das geschrieben nachzulesen ^^ Hat mal einer ne Statistik, wieviel hier in den letzten zwei/drei Stunden im Forum gepostet wurde?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Es waren um die 7-8 Seiten *sfg
    Aber am besten war Torsten (hhvdb) im Online Forum mit der Frage, warum ich vorhin gesperrt gewesen wäre. Hätte in meiner Sig gestanden *sfg

• Leute ich hol mir eben Fresschen, bitte nicht wieder so viel schreiben, sonst muss ich wieder 20 Seite lesen!!!

So, What's up with you?

Grüße
    Simon