Der Schichteulen-Thread

  • Unser Bio-Lehrer hat keine Latten am Zaun eh, hat sich heute mal wieder bewiesen. Was ich da heute, gestern und vorgestern drangesessen hab ist nicht mehr feierlich -.-

    Euch viel Glück :) Ihr packt das schon! ^^

    achja, wer will für mich morgen Englisch schreiben?! Biete ne Tafel Schokolade an 8o

    Cheers!

  • Maik und Tobsen: Good luck, ihr packt das schon!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Moooooooohoooooooooooooin zusammen,

    schöne Grüße ausm Hotel Zimmer von Tobsen und Maik. :beer:

    Drückt uns für morgen die Daumen Jungs!


    *Flugzeuge im Bauch...*


    WILCO!
    Ihr macht das schon....

  • Toto:haste nacht? dann könne wer ja gleich noch plaudern....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sorry Toto, aber ich streiche doch die segel...2 nächte back to back BA fliegen ist doch etwas zuviel grad...gehe also knacken....wenn was important is...schreibst grad PN?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe nach Hause, die Arbeit ist getan.
    Die Japan special ops hinterlaesst bei mir einen tiefen Eindruck. Es ist so weit weg, aber meine eigenen Probleme sind dabei verglichen so klein........
    Liebe Welt, bitte drehe dich noch genau so, wenn ich meine Augen nachher auf mache. Vielleicht wird es wirklich mal Zeit zu beten.

  • Guten Morgen zusammen

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Moin Yve, na allet fit?
    Nacht Toto, sorry aber bin gestern etwas kollabiert :D
    Soo, denn mal klar machen, Besorgungen fürs Weekend stehen dran...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Den Jungs viel Glück heute bei ihrer beruflichen Weichenstellung.

    Morgen zusammen, 2 Tage gearbeitet, und schon wieder frei. Und KuMi! Und Biken! Und kein Französisch! Und und und... morgen Yve, alles gut bei dir?

    Torsten

    00003581.gif

    • Offizieller Beitrag

    Wach werden durch einen Albtraum! Schweissgebadet! Bestimmt 10 Sekunden komplett ohne Orientierung.
    Oh mann. Das hatte ich sehr, sehr lange nicht mehr.
    Das ganze Japan geht mir noch näher als gedacht. :(
    Jetzt erst mal douchen und dann weiter schlafen.

  • Klingt komisch, ist es auch irgendwie.... Allerdings hat das doch ein tieferen Sinn. Das ist quasi ein Gesellenstück von Nachwuchsprogrammieren bei TML! :D


    Btw: So tragisch es auch ist, was in Japan passiert ist... Aber ehrlich gesagt kann ich es so langsam nicht mehr hören...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Wie schaffst du das nur? :(


    Du, ich habe keine Ahnung. Vielleicht weiß ich instinktiv das ich jetzt krank werden könne da ich nicht arbeiten muss, keine Ahnung. 4 Fehltage wegen Krankheit hatte ich im letzten Jahr nur.

    Blöd - gute Besserung :)


    Danke.

    sodala, daheim in Innsbruck für eine Woche Heimaturlaub :thumbup:


    Dann nimm dir kein Beispiel an mir und werde mal nicht krank im Urlaub... Danielas Vater fliegt morgen auch nach Innsbruck und von dort dann wieder per Auto weiter nach Hoch Imst in seine zweite Heimat.

    So tragisch es auch ist, was in Japan passiert ist... Aber ehrlich gesagt kann ich es so langsam nicht mehr hören...


    Geht mir ähnlich. Vor allem das jetzt hier auch wieder eine Atom-Debatte ausgelöst wurde geht mir auf den Zeiger. Irgendwie scheint man noch nicht realisiert zu haben das es dort kein Unfall wegen eines technischen Mangels oder dergleichen war, sondern das es dort eine Naturkatastrophe gegeben hat. Na ja.

    mfg
    Günter

    11474   1663846