Der Schichteulen-Thread

  • Na was macht die Grippe Sam-Y?

    Soo stehe grade am Reimerweg....in zehn min gehts wieder zur Freudstr.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Warum guckst du auch hier, wenn du wissen willst, wie Japan strahlt ;) Freut mich aber, wenn ich dich deiner Pipipause erheitern konnte :D

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Guude :)

    Man was für ein geiler Tag! Geiles Wetter, chilliger Unterricht, 3 Freistunden, schön was fliegen, keine Aufgaben bis morgen auf... herrlich! :chill:

    Gruß, Tom

  • Scheiß Tag ist... Ich habe frei und wie immer werde ich krank... Tee ist in der Mache, ich habe das Gefühl als wäre ich in der Antarktis baden, so kalt ist mir... :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Mahlzeit alle zusammen

    so jetzt noch 2 Stunden relaxen und dann ab zur Arbeit

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Tömsche, glaube mir, dass habe ich mich auch gefragt... :( Ich kam aus New York zurück, hatte noch eine Woche Urlaub, ich liege mit Fieber in der Falle, ich habe jetzt eine Woche frei um Überstunden abzubauen, was ist, ich friere wie wild und ziehe mir Tee rein. Mir würde es nicht mal was bringen mich krank schreiben zu lassen, ich bekomme ja eh keinen Stunden gut geschrieben da ich auf Ruhe stehe. Kann also einfach so daheim bleiben und mich ärgern das der Urlaub schon wieder im Eimer ist.

    Wenn ich dann wieder arbeiten darf, dann bin ich wahrscheinlich genauso platt wie davor auch. :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • sodala, daheim in Innsbruck für eine Woche Heimaturlaub :thumbup:
    mal schaun wie lang die Herren bei der ACG brauchen um einen PPL incl. N-VFR auszustellen :D (und vor allem wie viel Kohle die dafür wieder haben wollen...)

  • Moin!
    10 Stunden überlebt ^^ Erstmal wieder Hausaufgaben (ich ersticke vor Bio, der Typ spinnt wohl). Und lernen muss ich auch noch 8| Blöde Englisch-Klausur morgen...

    Schaff ich eh alles nicht, bin um halb 7 wieder beschäftigt.. Naja, mal sehen :)

    Cheers!

  • Moooooooohoooooooooooooin zusammen,

    schöne Grüße ausm Hotel Zimmer von Tobsen und Maik. :beer:

    Drückt uns für morgen die Daumen Jungs!


    *Flugzeuge im Bauch...*

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Hä? Assiparty nun in allen Hotels? ^^ Können wir helfen... Zimmer/Kühlschrankrechnung, soll euch der Jupp abholen mit dem "Moped" oder der "A310", braucht ihr frische Sützstrümpfe (ich :D ) was ist los... nennen Sie ihre Rufnummer wir helfn gern :D:D

    Torsten

    00003581.gif

    • Offizieller Beitrag

    "Ab geht die Party und die Party geht ab" alles fit bei euch? Joo noch ein zwei Bierchen und dann ab in den Sa.....club :D


    @ Torsten die beiden stellen morgen die Weichen für ihre berufliche Zukunft. Und das nicht bei der Bahn..... :flugzeug: