ICQ tooooom
Der Schichteulen-Thread
-
-
Whats up, Samy? Ist gerade schlecht, ich überschlage mich hier gerade selber
Banner kriegst du morgen
-
ich überschlage mich hier gerade selber
Sieht garantiert lustig aus..haha war der schlecht.. Oh man ich geh ins Bett. Bis morgen -> dann ohne Zahnspange
-
Ja dann mach mal - keine eile
-
Kris: Wales kann mit dem Sieg gegen Irland einfach nur aufspielen....England muss allerdings massiv reinhauen um den Titel zu sichern...
Sooo ich hau mich in die falle... -
- Offizieller Beitrag
Tömsche klappt alles mit der 300ER?
-
Bestens!
Den Härtetest werd ich mal nach OFP machen, aber ich glaube die ist genauso gut wie die -200
Hast du das air-File eigentlich selbst gemacht? Die Karre fliegt sich ja richtig geil
-
- Offizieller Beitrag
Ja das finde ich auch
Ich habe mich durch ziemlich viele Foren gelesen und dann Stück für Stück immer was dazu gebastelt. Einer hat eine erste Version gemacht und dann habe ich diese noch aktualisiert. Joar ich bin zufrieden mit dem Gerät. Man muss nur auf den Tailstrike aufpassen
-
Jop, der einzige Flieger bei dem man beim Takeoff ein bisschen aufpassen muss
Ich muss mal meine ganzen Flieger aktualisieren mit der neuen Version, sonst erlebe ich irgendwann mal eine böse Überraschung und wunder mich wieso sich die Karre wie eine Scheibe Toast fliegt
-
- Offizieller Beitrag
Haha...
Oh man ich fange an wieder Sternschnuppen zu sehen :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Soooo Leute bin mal weg für ein paar Stunden. Wecker singt bald wieder
-
- Offizieller Beitrag
Genau "Take Off"
Nochmal zum schießen der Moser am Anfang
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, ich bin wieder daheim, tja, was soll ich sagen, eine Woche faulenzen, das Überstundenkonto mal ein wenig schmälern, Spaß, ich komme.
-
Ich bin auch mal im Bett. Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Ja und da simmer schon wieder, Morgen allseits und viel Spass heute was ihr auch immer anstellt
-
*Kaffee*
-
*gähn* Moinsen!
Schnell die Pepsi Cargo auf Touren bringen und dann ab in die Staatliche Bildungsanstalt.
-
Tach zusammen
Beschissenen Sonntag gehabt - endlich wieder Arbeiten :ironie:
-
Moin ICKE, wasn los?
-
Ich mach mir mal wieder selbst das Leben schwer und stelle Bockmist an...
-