Genau der :pillepalle:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hätte auf diverse Ladislavs getippt.
-
Naja, 0h auf dem Konto... Scheint ein Zweitaccount von einem "Ladislav" zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Bing bong.... " do you have emirates?"
-----> yes
bing bong ... "you wanna trade?"
----> sure
bing bong.... "ok good"
----> I have got a B777-300,B777-300ER, B777-200ER, B777-200LR, B777-200LRF and some emirates
bing bong.... "funny...." -
Da mach ich doch glatt den hier -> http://z0r.de/2475 -
Morgen
-
Da mach ich doch glatt den hier -> http://z0r.de/2475
Gerade die neue Folge von extra3 gesehen... sehr geil!!
-
Eieieiei, England zittert sich gegen schottland zum sieg....mehr geholpert als gespielt...sollte England so gegen Irland spielen-----Helm ab, zum Gebet.
-
- Offizieller Beitrag
Was spielen die den Simon?
-
Rugby Six Nations geht nächstes Wochenende ins Finale.
-
England kann das ruhig weiter locker angehen lassen, umso besser für Wales
-
Und der Helm bleibt beim Gebet an :patsch:
1160 NM to go... ich werd mich mal an meine EK LK Arbeit setzen... wow, dass ich überhaupt nochmal irgendwas für dieses Fach mache
-
Wann Klausur und welches Thema, Tom?!
-
Ja ist ne Probeklausur, die ich gerade mache. Sollen wir mal zur Übung machen.
Die richtige Klausur schreib ich am 23. über Entwicklungsländer, Modell des demographischen Wandels, neuer Kolonialismus.... den ganzen Kram, den ich schon in der 10 noch ausführlicher gemacht habe im GeWi Kurs
-
Ohh das geht ja
Bei mir gehts schön am Mittwoch wieder los -.-
Ich werd einfach Deutsch und englisch so verhauhen Mal das übliche: was ausser Nase ziehen -
- Offizieller Beitrag
Samy.... ICQ aba zackig!
-
Joar 20 min.
-
Ich schreib am Freitag meine Deutsch LK Klausur, und diesmal werd ich NIX lernen, das hab ich mir geschworen
-
Börps... eigentlich sollte ich in die Falle, weil ich *etwas* müde bin... Aber irgendwie bin ich noch nicht müde genug bin... Klingt komisch, ist aber so...
War auf ner Filmnacht... Erst Robin Hood, dann Alice im Wunderland von Tim Burton und zum Abschluss Sweeny Todd... Kannte den Film bisher nicht. Hat mich aber doch positiv überrascht... Und das soll was heißen.
-
Ich tu das übliche. Vor Deutsch meistens immer mir selber'n Aufbau zusammenbasteln, weil unsere Lehrerin es nie gebacken bekommt. Nur diesmal werd ich das Buch auch mal lesen. Obwohl ich den Film ja schon gesehen hab.
Englisch lern ich eigentlich nie was, nur diesmal guck ich mir Vokabeln einmal an, und Aufbau. das wars -