Simon, gibs auf, mit dir will keiner spielen :zunge:
Der Schichteulen-Thread
-
-
ABER EINE ALTERNATIVE
-
Kein Alkohol ist auch keine Lösung :grumble:
-
Haben wir jetzt mehr Beiträge als Samy ?
Zusammen bestimmt.. :hail:
Ich geb euch nochmal 3 Minuten..
-
Etwas mehr ernst wenn ich bitten darf, Stephan, wir sind hier net aufm Vergnügungsdampfer!
-
Alkohol ist ein Destilat
-
Ich kann auch ohne Stephan, BIER HABEN
-
Du musst es dann aer bezahlen, mein Hübscher. Und du aus deiner armen gegen... Tzzzz!
DAS IST DIE MAUER! SIE VERHINDERT, DASS BEITRÄGE GELSESEN WERDEN!
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
========================================================================================================================================================
========================================================================================================================================================
======================================================================================================================================================== -
Also Ich verlange die Löschung meines User-accounts, das ist ein pöses plödes Forum!
-
DIE MAUER MUSS WEG; DIE MAUER MUSS WEG; DIE MAUER MUSS WEG *mit Bulldozer anrück*
-
WIR SIND DAS VOLK!
-
-
Übertreibt es nicht...^^
Denn sonst....
-
Hier wird nicht gelacht, wer war das?!?!?
-
UND ICH BIN DAS BÖSE (und ich bin der boese Mod, der solche Woerter, doch ein wenig ausradiert....Toto) WAS EUCH JETZT ALLE WIEDER ZUR BESINNUNG BRINGT!
-
Wer lachen muss, soll in den Keller gehen!
-
- Offizieller Beitrag
Ach Samy.....
darueber kann man sich doch nicht wirklich aufregen -
ICH FORDERE UMGEHEND DIE SPERRUNG DER EDITIERFUNKTION!!! Man kommt total durcheinander...
-
Man nicht, Samy ja ....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-