Der Schichteulen-Thread

  • Schönen guten Morgen zusammen. :)

    Spätdienst 1 von 2 steht heute auf dem Programm, 07:34 Stunden, ich denke das sollte ich hinbekommen. :)

    Yve, was ist denn los?

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Guten Morgen zusammen,

    hach wat freu ich mich auf heute Mittach. Um 14:00 Saisionanfliegen in meinem neuen Verein. Ich werde mit meinem Funcopter hinfahren. Freue mich schon wie Sau. Das hoovern zwischen den Autos hier aufm Parkplatz wurde langsam langweilig. Endlich mal Gas geben mit dem Heli juhuuuuuu

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Weil sich hier alles verändert hat und mich hier nicht mehr richtig wohl fühle...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • der Umgang miteinander ist anders geworden, viele von den alten Hasen schreiben nur noch wenig oder selten...irgendwie ist es nicht mehr so witzig und unbeschwert finde ich...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Also ich fände es über aus bedauerlich wenn du gehst....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    der Umgang miteinander ist anders geworden, viele von den alten Hasen schreiben nur noch wenig oder selten...irgendwie ist es nicht mehr so witzig und unbeschwert finde ich...

    Ein Forum ist etwas "virtuell" lebendiges, das besteht leider aus "Phasen". Ich denke auch die alten "Hasen" kommen wieder. Mal mehr mal weniger, aber früher oder später ist es eh wieder so.

    Aber wenn du gehst, trägst du ja nur dazu bei, dass noch eine Eule das Boot verlässt. Naja musst du wissen was für Dich das Beste ist, aber Reisende sollte man gewöhnlich nicht aufhalten.


    Gruß Maik

  • guuuuten moooorgen, oder soll ich Mahlzeit sagen :thumbup::thumbup::thumbup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fände es über aus bedauerlich wenn du gehst....


    +1
    und ausserdem bist Du im Moment auch mehr auf Facebook, als hier :(

  • Maik:
    Es ist selten, aber ich kann dir nur zustimmen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin!
    Böh was ein Berg an Hausaufgaben. Bin jetzt schon nicht mehr motiviert,da mir ein kleiner Fehler irgendwo in meinem 2 Seitigen Gleichungssystem in Mathe unterlaufen ist und somit alles falsch ist. Aber keine LUst da jetzt rumzusuchen.

    Schönen Tag :)

    Cheers!

  • Moin!
    Böh was ein Berg an Hausaufgaben. Bin jetzt schon nicht mehr motiviert,da mir ein kleiner Fehler irgendwo in meinem 2 Seitigen Gleichungssystem in Mathe unterlaufen ist und somit alles falsch ist. Aber keine LUst da jetzt rumzusuchen.

    Schönen Tag :)

    2-Seitiges Gleichungssystem? Wofür braucht man sowas im späteren Leben 8)8)8)

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: