Der Schichteulen-Thread
-
-
Ach mist,
ich meint den anderen
Alles im Lot?
-
-
klasse
-
- Offizieller Beitrag
Grade ein bisschen Bubu gemacht. Komme aber trotzdem nicht in die Gänge..... :pillepalle: *Kaffee*
-
- Offizieller Beitrag
Dann schalt mal einen Gang runter
-
Oder steig auf Automatik um
-
-
Juchuuu mein Männe hat mir ein Macbook bestellt. Ist sogar pünktlich zu meinem Geburtstag da...jipieh
-
Tja, Partner die sowas machen sind die Besten...Doro wünscht sich so sehr ein Smartphone, ich hab ich jetzt das HTC besorgt das bekommt sie zum Geburtstag.
-
Müüüdee
-
- Offizieller Beitrag
Tja, Partner die sowas machen sind die Besten...Doro wünscht sich so sehr ein Smartphone, ich hab ich jetzt das HTC besorgt das bekommt sie zum Geburtstag.
Hier stinkt es aber nach Eigenlob :patsch:
-
*seufz* Manchmal frage ich mich, wie ein Charterpilot eigentlich überlebt.....
3 Anfragen für Flüge an mich in der letzten woche
3 Stunden recherchiert und geplant
3 Kostenvoranschläge verfasstResultat
2 Absagen (1x zu teuer, 1x terminlich)1 Hats die Sprache verschlagen....(also fast auch geld)... :wall:
Gebt mir mal n Bier...keinen bock mehr
-
Nachtschicht 1 - tsch mit ö!
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal ein Air Berlin "Long Haul" Groupflight was
-
Nabend... Wer mich anstupst wird mich umfallen sehen... Bin ich müde, aber ins Bett will ich auch nicht, Samstag und Sonntag sind noch 2 Spätdienste zu überstehen. Wenn ich jetzt ins Bett gehe dann bin ich zu früh wach. Scheiß Spiel.
-
Also ich flieg nix xD
-
Ich wohl. Schlechte entscheidung so spät zu starten *Kaffee*
-
- Offizieller Beitrag
Ja und ich lande in ca. 2 Stunden. Morgen dann mal Kalitta Air ausfliegen. :flugzeug:
-
Also der sagt mir hier noch ne halbe Stunde.. Und morgen flieg ich garnix. Das wird der letzte Flug für 2 Monate garantiert sein
-