- Offizieller Beitrag
Markus und ich suchen einen Sponsor für nächstes Wochenende, wir bräuchten nur 48000 Euro.
Das Geld ist gut angelegt, es werden auch schöne Fotos gemacht Freiwillige vor :zunge:
Markus und ich suchen einen Sponsor für nächstes Wochenende, wir bräuchten nur 48000 Euro.
Das Geld ist gut angelegt, es werden auch schöne Fotos gemacht Freiwillige vor :zunge:
So, noch schön ein bisschen gearbeitet, jetzt noch schnell das 4.3 iOS Update draufziehen und dann ab ins Bett
Gute Nacht!
Müdeeeee
Einen wunderschönen guten Morgen Wellt.
Moin,
gestern abend noch in Frankfurt in der Tequilla-Bar versackt.
Heute gehts dann zur Besichtigung in die Unternehmenszentrale :wacko:
Maik: 48 Mille, wollt ihr die 'Seminole für ne Deutschlandtour mieten oder wat?
Moin Moin alle zusammen,
Are we the waiting...könnte ich schon fast dauerschleife hören....wird zeit mal wieder unter leute zu kommen...
Maik: 48 Mille, wollt ihr die 'Seminole für ne Deutschlandtour mieten oder wat?
Nicht ganz Noch ein bisschen verrückter
4132nm down...... 3142nm to go
Also was habt ihr vor?
Guten Morgen *Kaffee* , noch 2 Tage, dann Urlaub
Guten Morgen noch 4 Tage und dann wieder Paris!!!!
Auch schön
:hurra:
Guten Morgen liebe Eulen und Eulelienen! Ich sitze gerade in meinem Homeoffice, schaue mir ein Video von Scooter an und frage mich, wie groß der Anteil ist, was wirklich live gespielt wird und was von der Platte kommt. Mich wundert das. Drei Mann zwei Keyboards und ein paar CD-Spieler.
Juten Morgen!
Ausgeschlafen und heute ist Lokführerwochenende, sprich 1 Tag frei. Ich komme diese Woche schon wieder auf weit über 50 Stunden *grummel* Egal, nächste Woche ist bis auf den Montag Überstundenfrei... Durchhalten die Devise. Jetzt wird erst mal relaxt.
Ich denke du streikst? Ist doch fast wie Urlaub. Zum Glück für euch müsst ihr ja nichtmal vor den Werkstoren frieren....
@ Rest (und natürlich Günter): MOINSEN
Icke; Mathe erstmal alles mögliche an Sachaufgaben, Kopfrechnen etc etc
Tom, ich habe bis jetzt nur einmal gestreikt, bei allen anderen Maßnahmen hatte ich Ruhe, oder später Dienstbeginn. Und nach einem Streik eine Schicht zu fahren ist die Hölle weil alles irgendwie kreuz und quer fährt.
Morgen
Hier tanzt ja echt der Bär...
Zeit zu Abend zu essen, noch eine Folge Stargate Universe zu schauen, wir haben uns mal die erste Staffel geholt, und dann mal in die Federn zu hüpfen. Ich hasse zwar Frühdienste, aber ich genieße es gerade mit Daniela auch Abends mal Zeit zu verbringen statt sie immer nur schlafend anzutreffen.
Gute Nacht euch.
AFFENGEILE LAUNE