Bendtner... :pinch:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade, schade, schade...
Naja ich komme nicht über die G/R Karte hinweg :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Bitter... Trikot ist auch schon wieder aus Ich wollte da doch heute drin schlafen. Trotzdem bin ich spielerisch von meinen Gunners entäuscht. Der Arsene hat zuviel Inter geguckt.
-
So, ab ins Bett, gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Nacht Tom, so jetzt auch mal in den Crewrest gehn und nee Mütze schlaf holen. Nachti allseits :gaehn:
-
Guten Morgen
gleich abschließenden Checkflug und morgen Praxisprüfung -
Viel Erfolg
-
Moin zusammen !
So, schön getakeofft. Jetzt lecker wat snaken und später beim IKEA vorbei brausen die Bodenplatten für den Balkon kaufen, bevor sie wieder alle weg sind :hurra: -
Laut PHOENIX ist ein lybisches Flugzeug auf dem Weg nach Ägypten, es sei über griechischem Terotorium gesichtet worden, wer an Bord sei ist unbekannt.... der wird sich doch nicht doch absetzen wollen?
-
Tag!
Und auch gleich wieder tschööö, ab zum Sport :wacko:
-
Moin auch von mir!
Mal wieder den langweiligsten Schultag überlebt. Und was fliegen kann ich auch mal wieder Schön runter nach Dubai :).
Schönen Tag euch -
- Offizieller Beitrag
Mein Kopf platzt gleich.... :wall:
-
Wetterfühlig?
-
- Offizieller Beitrag
Ne eher "Mathefühlig"
-
tripple7-fühlig :party: :party:
-
Wat musst du denn für Mathe pauken?
-
Sayonara
-
- Offizieller Beitrag
Huhuu Samy Bisschen Narita lastig am fliegen
-
Moin!
Grad mal schön wieder Finger & Kadel sowie Darius & Finlay rausgepackt. Irgendwie Bock dazu obwohl ich ins Bett gehen müsste
Morgen schön in Chemie mal wieder chillen, und Mittags dann mal guckenAchja: Boah war dat genial mal wieder wat längeres zu flieeegen eh
BIs morgen oder so
-
- Offizieller Beitrag
Das war mal ein Take Off in Dubai
Jetzt kann ich erstmal 15H30 relaxen :zunge:
-