Der Schichteulen-Thread

  • Moin... ^^

    Heute wieder beim Saturn zugeschlagen.... Hell yeah!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Schlaf gut Günter.


    Danke. :) Ich könnte schon wieder...

    [SARKASMUS]
    NIcht traurig sein Günter. Bald haste ja mal ein paar Tage frei
    [/SARKASMUS]

    Schlag gut ;)


    Schlag gut? Wen? :zunge: Aber, frei habe ich ja dennoch nicht, zur Arbeit muss ich ja trotzdem. :beer:

    Schlaf gut Guenter.


    Danke. :) War nur vieeeeeel zu kurz.

    Ich spreche hiermit offiziell eine Kinoempfehlung für Unknown Identity aus, wer gerne Action mag. Echt gut gemacht! :thumbup:


    Den wollte ich mir auch anschauen, aber ich denke, erst mal hat Rango Priorität. Da hatte mir der Trailer in New York so richtig zugesagt gehabt.

    ----------

    Mahlzeit zusammen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Sach mal, hält man uns in D für komplett blöd? Jetzt sollen die Bürger besser über E10-Sprit informiert werden. Geht's noch? Der Dreck wird doch gemieden, weil es nichts bringt, und nicht, weil keiner ne Ahnung davon hat :wall: Die Meinungsbildung ist doch bei vielen schon abgeschlossen! Auto verbraucht mehr --> Kosten höher als wenn Super Plus getankt wird --> Super Plus tanken. ENDE!
    Und für die Umwelt und den Teil der Weltbevölkerung, der Hunger leidet, tut man auch noch was!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Ich habe von der Politik nichts anderes erwartet. Inzwischen wird doch nur noch das gemacht was das Volk nicht will. Wir sollten das mal zu unseren Gunsten nutzen und einfach behaupten wir würden etwas nicht wollen und bekommen dann was wir wollen. Vielleicht hilft es ja.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Sehe ich ähnlich, wenn nicht ausdrücklich an den Tanken zwischen E5 und E10 unterschieden wird, kommt Super Plus in den Tank.
    Wenn man etwas nachdenkt, könnt man da darauf kommen, dass das eventuell dogar bewusst von den Mineralölkonzernen so gewollt war. :wall:

  • Wenn man etwas nachdenkt, könnt man da darauf kommen, dass das eventuell dogar bewusst von den Mineralölkonzernen so gewollt war. :wall:


    Das denke ich eher nicht, sonst hätten sie nicht so massive Probleme mit Super Plus... Oder das ist nur Show. Keine Ahnung.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Und das Schlimme ist, dass diesen E10-Mist alle durchgewunken haben, EU, rotgrün, schwarzgelb. Die geldgierige Mineralölindustrie reibt sich die Hände.
    Typisch Politiker, an dem Willen des Volkes vorbei und auf seinem Rücken durchgeboxt. Und das Volk zeigt auf, wo es gewaltig hakt :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von AirMichi (8. März 2011 um 19:05)

  • Ja, das schlimme ist, dass man noch nicht mal sagen kann das man diese Partei nicht gewählt hat, denn da waren sich ausnahmsweise alle mal einig gewesen. Bei Dingen die kein Mensch will/braucht, da sind sich die hohen Herren mal einig. Kein Wunder das kaum noch einer wählen geht, man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich bin bis jetzt immer wählen gegangen, aber inzwischen weiß ich nicht ob ich bei der nächsten Wahl gehe. Ist doch egal wen ich wähle. Von dem Programm ist 99,98% gelogen und am Ende wird eh nur gemacht was keiner will. Da kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen als den Gang zur Urne zur gehen. So traurig das auch ist, aber es bringt ja eh nichts mehr, die machen so oder so nur noch was sie wollen.


    EDIT:
    So, ich mache mich in Richtung Bett, bin seit 2 Uhr wach und doch ein wenig müde. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    Einmal editiert, zuletzt von FlyWei (8. März 2011 um 20:01)

  • TT:D Na, alles fit?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Der ADAC hat sich in der E10 Geschichte auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert......Von Anja höre ich gerade, dass in einem Radio Interview ein ADAC Funktionär sagte, dass es für Infokampagnen noch nicht zu spät sei.... Jetzt wo das Vertrauen der Verbraucher gleich Null ist.... ;(

  • was für ein Tor von Messi :wacko: :hail:
    in nem Liveticker schreibt einer in den Kommentaren:

    Zitat

    dafür gibt's auf der playstation gar keine kombination mehr.

    :rofl:

    €: schon auf youtube :wacko:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von buttonpusher (8. März 2011 um 21:46)