So viel zum Thema Pauli
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
-
Mzpf!
(Wollte auch mal was kreatives zur Unterhaltung beisteuern ^^)
-
- Offizieller Beitrag
karamba !!!
-
Doppel ARGH!!!!!!!!!!!!!
-
Mzpf!
(Wollte auch mal was kreatives zur Unterhaltung beisteuern ^^)
You made my day Tom :clapping: :clapping: :clapping:
-
Hier stand was sinnloses.
-
- Offizieller Beitrag
'Immer dieses scheiß gespame !! - Ich verlasse das Forum.
Tschüss
-
-
Echt mal, sind doch alle nur darauf aus, ihren Beitragszähler hochzuschrauben. Allen voran das Kamel.
Ach ja, und mein Avatar geht mir auch auf die Nerven, wenn ich mit meinem Nokia E77 via W-LAN ins Netz gehe :assaultrifle:
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Ausserdem beschwere ich mich über meine Signatur. Viel zu groß. Sollte man begrenzen !
-
- Offizieller Beitrag
Ach ja, und mein Avatar geht mir auch auf die Nerven, wenn ich mit meinem Nokia E77 via W-LAN ins Netz gehe
Kauf die mal ein vernuenftiges Handy.... Auf dem i-phone ist dein gelaufe OK -
Stimmt. Dein Name hat da nichts zu suchen. Ebenso interessiert es keine "", wohin du schon überall geflogen bist. Ach ja, mein System könnte ich ja auch in mein Profil schreiben. Ich fordere mich hiermit letztmalig auf, dies zu ändern! :lehrer:
Toto: Nein, nicht ich muss mich ans Forum anpassen, sondern umgekehrt. Wäre doch auch noch schöner, wenn hier ein einzelner Rücksicht auf alle anderen nehmen müsste :grumble:
Edit würde außerdem gerne von dir noch wissen, ob du schon das Back-office kontaktiert hast *mitdenfingernaufdemtischtrommel*
-
Ich habe diesen Beitrag gemeldet, weil er völlig sinnlos ist.
-
- Offizieller Beitrag
HALT!
STOP!
NEINEINEINEINEINEINEIN, Noe!
keine Avatar postings. :assaultrifle: -
Mal ne Frage zwischendurch... Hab Spaßeshalber mal wieder den Euro Truck Simulator ausgegraben. Mit meinem kleinen Logitech Momo macht das ganze keinen Spaß. (Der Lenkradius ist zu klein)
Hat jemand ein passendes Lenkrad? Und nein, das G25 kommt leider nicht in Frage - ist zu teuer... -
Stimmt. Ich habe nochmal geblättert. Beitrag #2378 war auch totaler Nonsense. Auch gleich gemeldet!
-
Bitte keine Großbuchstaben. Das sieht auf meinem 19" TFT besch... aus.
Was mich an diesem Forum auch nervt, sind die lästigen Flugsimulationsbeiträge. Kann man diese Unterforen nicht raus schmeissen ? -
Was sind das überhaupt für Freaks, die in Echtzeit ohne Zwischenfälle von A nach B fliegen? :wall: Ist doch eh nur ein Spiel
-