So,
Fussballzeit - bis später
So,
Fussballzeit - bis später
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Was jetzt los? Gibt es in Holland kein Käse mehr?
Ich mag gar keinen Kaese..
Hatte heute eigentlich ein Meeting. Das wurde CNL. Jetzt Cityhopper und die tauschen grade zum 2. Mal die Flotte durch.... Ich brech ab!
Gut dann schicke ich dir virtuell ein Hövels rüber
Mit welcher Begründung?
Gut dann schicke ich dir virtuell ein Hövels rüber
Maik, du glaubst gar nicht, was fuer eine gute Idee du grade hattest. Ich werde mir heute abend echt ein Hoevels goennen.... Freu!
Mit welcher Begründung?
1 X delay ist wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wechsel = wieder eine Flotte, die so ziemlich puenktlich geht. Das ist das Problem wenn man keine Reserven hat
Wie ein Kartenhaus!
Och ne, wie blöd! Kopf hoch
Getz gibbet ersma Chinamann
Jammie
Bei uns gibts heute abend Huhn
Das wurde CNL.
City-Night-Line
Bei uns gibts heute abend Huhn
Hmmmm...Doro Palma hin und rück, 50km biken, ich noch nicht richtig gegessen...*Meerschweinchenanguggundindiehandnehmundwieg*
Lecker
So, gleich ab in die Stadt, Unknown Identity und danach vielleicht noch feiern gehen. Bis später
Guten Morgen.
Heutefrüh von unserer Alarmanlage geweckt worden. Keine Ahnung warum das Dingen um 0500 los heulte?
Ein wenig zerknittert sitze ich jetzt hier mit Kaffee und versuche Wach zu werden.
Montag morgen kurz vor 9, und die Woche nimmt kein Ende.
Ein herzerfrischendes Helau/Alaaf/Moin Moin,
Soo, mal noch eben 2 telefonanrufe erledigen, dann ab vor den Spiegel zum Schminken
Bei uns auf dem Flughafen gehen ziemlich viele als KLM Crew verkleidet
Bei uns auf dem Flughafen gehen ziemlich viele als KLM Crew verkleidet
so neu Überraschung aber auch :wacko:
bist du als Dispatcher verkleidet?
endlich wieder gutes Wetter! CAVOK und 50km Sicht
der Dreiecksflug kann kommen
Gute Idee, ich gehe heute als Dispatcher.
@Manu, erwarte aber schöne Bilder!
Dann viel Spaß Manu...ich hoffe auch noch auf gutes Wetter in 2 Wochen für die Kanalinseln.